Drittes Kind

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Marie.
Im Winter werden wir zum dritten Mal Eltern, das Geschlecht ist noch unbekannt.
Für ein Mädchen steht Amelie fest, allerdings haben wir noch keinen Namen für einen Jungen.
Habt ihr Vorschläge?

Lg, Vanessa

Antworten

Gast

Marcell ist mir noch eingefallen und passt meiner Meinung nach auch ganz gut! Gefällt dir irgendein Name von den Vorschlägen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Klassenfahrt

Bin momentan in der 9.Klasse(Gymnasium) und wir wollen nächstes Jahr ende August oder anfang September eine...