Ist der Name BELLA vergebbar? Wie findet ihr ihn?

Gast

Hey, ich finde den Namen Bella sehr schön, wie findet ihr ihn und findet ihr ihn vergebbar oder eher nicht (z.B. wegen Twilight)?
Ist er für euch eher eine Abkürzung?
Findet ihr der Name ist ein "Unterschichten-Name" (ich will niemanden beleidigen, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine..)?

LG Elisa

Antworten

Gast

Ich finde ihn auf jeden Fall vergebbar!
Wenn man ihn wegen Twilight nicht nehmen will, kann man ja bei jedem Namen was finden... ES gibt genug Märchen oder Geschichten und Filme!

Gast

Twilight ist nicht der Grund, ich finde ihn auch so nicht schön.

Gast

Nein, ich finde ihn schrecklich.

Gast

Isabella finde ich richtig schön,
Bella entweder als Spitz oder sehr geläufiger Hundename.

Gast

Hässlicher Name,aber Isabella ist noch schlimmer

Gast

Bella ist total súss ja aufjedenfall vergebar. mega sûss

Gast

Der Name ist auf alle Fälle vergebbar
Ich heiße Bella und bin damit voll auf zufrieden

Gast

Hallo!

Natürlich ist der Name vergebbar !!!
Unsere Tochter heißt Anna-Bella, wir nennen sie oft auch nur Bella.
Der Name ist auf keinen Fall Unterschicht und das mit Twilight finde finde ich auch nicht schlimm!
Unsere Tochter wird wegen der Bedeutung ihres Namens sogar von ihren Freundinnen beneidet =-)

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella (8) & Mia (3)

Gast

Bella ist für mich ein Spitzname. Daher würde ich eher Isabella wählen.

Gast

Ich und meine Verlobte finden den Namen eigentlich total schön:) Wir überlegen unsere Tochter Isabella zu nennen...Das würden wir eher raten;)

Gast

Unsere Tochter heißt Isabella Viktoria . Wir nennen sie Bella und wir finden, dass Bella eine Abkürzung ist.

Wir finden nicht, dass es wegen Twilight irgendwie schlimm ist! Und ein Unterschichtsname ist es auch nicht.


Lg mit Elena, Lukas, Sofia und (Isa)Bella

Gast

Der Hund meiner Nachbarin heißt Bella. Aus diesem Grund schon würde ich ihn auf keinen Fall vergeben. Außerdem gefällt er mir überhaupt nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie!!

Hallo ich bin Kathi(35) und mit meinem 4. Kind schwanger. Unsere Großen heißen: Matilda Sophia(6) Carlotta ...