Wie MACHT man Babys

Gast

Wie werden Babys gemacht

Antworten

Gast

Ach, hallo Doggi =)

Gast

Und hast du eine Gymnasium, Realschule oder Hauptschul-Empfehlung?

Gast

Also, ich habe keine Schwester (leider), aber ich habe einen großen Bruder Henry (20) und einen kleinen Bruder Lars (6). Außerdem ist meine Mutter schwanger, und hoffentlich wird es diesesmal ein Mädchen. Heißt du wirklich Samila?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

dumme angewohnheit

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt. Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel. Haben eure Ki...

passenende Namen gesucht

Hallo, auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche b...

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Liste Bewerten

WEir haben unsere Liste nun ein wenig gekürtzt. Könntet ihr uns bitte noch einmal helfen und die Namen bewe...