Klarstellung & Plaudern

Gast

Hallo an euch alle!
Ihr habt sicher alle die Plauderecke gesehen,in der eine vermeintliche "Karin**" um Austausch gebeten hatte,es wurde auch viel darüber diskutiert,habe ich gelesen.
Ich habe außerdem erfahren,dass in den letzten Tagen/Woche(n) auch unter meinem Namen Kommentare verfasst wurden.
Ich möchte das klarstellen,ich selbst habe das erste Mal nach der Geburt unseres Sohnes vor zwei Tagen hier geschrieben (ausgenommen die Beiträge in meiner PE zur Geburt natürlich),das andere waren "Fakes".
Ich möchte diejenige Person bitten,aufzuhören und unter einem eigenen Nicknamen zu schreiben.


Nun,mal weg von diesem Thema und hin zu Wichtigerem. :)
Unser Lukas wird morgen genau drei Wochen alt,und wir können kaum glauben,dass wir unser Wunder nun schon so lange im Arm halten können.
Der Kleine ist schon jetzt sehr interessiert,und seine Geschwister trauen sich nun allmählich ganz,Lukas bei den kleinen Spielen miteinzubeziehen bzw. einfach einmal zu halten,füttern etc.


Ich würde mich sehr freuen,wenn hier ein nettes Gespräch entstehen würde!


LG,Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Lukas Julius (*12.03.13)

Antworten

Gast

Ich weiß nicht....archopteryx ist aber so schön geheimnisvoll.

Gast

Werde....meine Tastatur hängt manchmal

Gast

Weredse lieber eine Xiaotingia. Die sind viel hübscher als Archeopterye.
Die haben so nette Ferder-Höschen an.

Gast

So Leute, :-D Ich geh dann jetzt auch mal! :-D
Bis die Tage! :-D und bitte nicht meine Fingernägel vergessen! :-D

Gast

XD und wieso darf ich nicht der archopteryx sein?

Gast

Wirklich? Dankeschön! Mein Traum wird sich also doch erfüllen! Wie schön! ;) vielen Dank! Und mit wem soll ich mich absprechen und wie?

Gast

Kannst du doch, du musst dich nur mit uns absprechen. So, wie Fauchi das immer alles ganz richtig vermutet.

Gast

Wo ist Fauchi eigentlich? Wir werden sie doch nicht verängstigt haben? Wahrscheinlich befragt sie die Sterne.

Schade, dass der Moderator das morgen alles löschen wird, war so lustig hier.

Gast

Aber ich will so gerne einmal Archeopteryx werden! :(

Gast

Wollt grad sagen! Wär ich dran gewesen mit: ich bin archeopteryx oder so ähnlich? :-D
Aber da wir alle archeopteryx sind, ists ja gut. :-D
Auch schön, das mal so zu erfahren! :-D

Gast

An = anti
Gen= gen ( beim menschen oder tier)
Ber= bär!
Antigenbär= von den regierungen eingesetzt, um wilde bären auszurotten!

Gast

So nicht. Ich bin Arche.

Gast

Nun streitet euch mal nicht. Sind wir nicht alle ein bisschen Archeopterix???

Gast

Ist uuups ein Angenber und was ist das? Oder meinst du Angelbär?

Gast

Ich bekehre euch jetzt alle indem ich euch Sage, dass youtube 1000000000 mal besser ist als Fernsehen.
Ich wollt's nur gesagt haben :)

Gast

Stimmt, ja, manchmal kenn ich mich selbst nicht mehr.

Gast

Angenber

Gast

Nein, ich bin Archeopteryx.

Gast

Ich dachte, wir wären dieselbe person?! Och schade xD

Gast

Jetzt oute ich mich. Ich bin Archeopterix und kein anderer und ich heiße Gudrun- Hanna oder so ähnlich. Gute Nacht.

Gast

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung. ICH bin Archeopterix, so geht das aber nicht.

Gast

Da sagt einer was zum Thema, na guck... Aber so richtig weißt du nicht, was du da sagst oder? Di anderen sind wenigstens Mütter und wissen, wovon sie reden, aber Fauchilein doch nicht. Die kennt doch nur jemanden, der Leute mit Kindern kennt. Und sie kann sich das alles gut vorstellen, v.a., wie es ist, kranke Kinder zu hüten. Nee, bei aller Liebe, in solchen Sachen sollte sie den Ball mal ganz flach halten. Da redet sie wie ein Blinder von der Frabe.

Und wenn ich jetzt wie Fauchi ticken würde, würde ich jedem, der sie hier unterstützt, unterstellen, sie alle wären Fauchi. Schon allein diese Marotte macht sie mir suspekt.

Gast

Beides xD

Gast

Guckt jmd von euch Videos auf youtube oder seit ihr alle dem Fernsehen verfallen?

Gast

Alles klar, gute Nacht, Gudrun!

Gast

Ich bin weder das eine noch das andere, claire.
Ich bin Archeopteryx.

Gast

Lustig hier. Also ich hege Sympathien für fauchi, denn ich finde auch diese narzisstischen Mütter, die sich immer gegenseitig runtermachen wollen, um selbst als die supermutter schlechthin dazustehen, zum Kotzen.

Gast

Ich geh jetzt doch ins Bett und träume von meinem schönen neuen Namen.

Gast

Gudrun passt doch = geheimnis = unbekannt!

Gast

Ja, doch ich kann etwas eigenartiges fühlen.
So, als säße ich am pc und schriebe mit mir selbst.
Aber ich bin doch nicht verrückt?! Das hätten die stimmen mir doch gesagt, oder? xD

Gast

Wooow, leute, was ist denn hier los!

Ey, barack, cooler reim, zumindest der erste teil mit merkel! :-D

Gast

Jetzt, wo ich sehe, was Gudrun tolles bedeutet, habe ich beschlossen, ja, ich will. Ich will Gudrun sein.

Gast

Was für eine grandiose Bedeutung. Da kommen alle Emmas und Lenis und Mias nicht mit.

Gast

Ich lese das hier gerade
da brökelt die Fassade
Der Archeopteryx, das Ferkel
ist in echt Angela Merkel.

Fauchi ist die Tochter
von Til Schweiger
Denn die heißt ja
Emma Tiger

Muhaaahaaaahaaa
Ach ja, Ach ja,
ich bin Barack Obama

Gast

Interessant, aber was willst du damit sagen? Und wer bist du nun wieder, auch Arche? (Der ganze Name ist mir zu umständlich)

Gast

Ich denke schon, dass wir eine Person sind, fühlst du es nicht auch?

Gast

Gudrun aus dem Nord. übernommener Name, vergleichbar althochdeutsch: aus "gund" = Kampf und "runa" = Geheimnis, Zauber zusammengesetzt , Kampfesberaterin

Gudrun setzt sich im Isländischen aus "gud" - Gott zusammen und "runa"- Geheimnis. Also isl. Gudrun = Gottesgeheimnis

Aus dem althochdeutschen gunt (Kampf) und rúna (Geheimnis) zusammen, könnte also die kämpferische Geheimnisvolle bedeuten. In Schweden ist der Name ebenfalls weit verbreitet ist. Gilt dort als altnordischer Name gilt mit der Bedeutung "die das Geheimnis der Götter Kennende (von schwedisch "Gud" = "Gott" übersetzt. In Island einer der beliebtesten Frauennamen.

Gast

Ja, geht mir auch so, besseres ich!
....omg, sind wir echt eine person? :P

Gast

Nix Klatsche.
Gudrun war allerdings schon lange nicht mehr da, das stimmt.

Gast

Doch Fauchi, ich bin es, hu hu hu!

Gast

Die hat doch echt einen an der Klatsche oder?
Ich bin eigentlich schon todmüde aber es ist so lustig hier.

Gast

Also, der Archeopteryx kannst du schon mal nicht sein, denn derkennt Gudrun.

Gast

Ja, wir sitzen alle, also ich sitze den ganzen tag am pc rum, bin auf der babynamen.de seite, nur für dich fauchi!

Gast

Ich glaube, es tut dir nicht gut, dass du scheinbar schon seit Jahren hier zugegen bist. Du kennst Leute, die sind mir noch nie begegnet, das muss ja ewig her sein. Ich glaube, du nimmst ernsthaft Schaden hier.

Gast

Ich und Gudrun (wer immer das auch ist) und Hanne und Rosa und Julia und und und, wir sind alle eine Person. Und auch alle ohne Nicknamen, also Punkte, Zeichen usw.

Gast

Oh mist, jetzt hab ichs verraten! xD
Diese tastatur......aber wenns jetzt schon mal draußen ist : ja, wir sind ein und dieselbe person !

Gast

Wieso bin ich jetzt "völlig durchgeknallt?
Hier gabs öfter mal eine, die sich Xiaotingia nannte und geschrieben hat "Krächz gib auf, Fauchi, wir sind in der Überzahl"
Ich kann dir jetzt aber nicht mehr sagen, in welcher Pe das war. Ist schon länger her.

Gast

Wer ist Gudrun, ich denke Hanne und JUlia und die anderen weiß ich nicht mehr, sprechen sich alle ab? Du darfst jetzt aber auch nicht alles durcheinander bringen, denk an das Raubtier, wo nichts mehr sehen kann.

Gast

Wollen wir jetzt zugeben, dass wir uns auch abgesprochen haben? Nein , noch besser, wie sagen, wir sind ein und die selbe Person.

Gast

Ist doch so. Du und Gudrun, ihr kennt euch!
Ob ihr euch "absprecht" weiß ich nicht. Und dann gibt es noch einen Archeopterix-Faker, der den Arche täuschend echt nachmachen kann.

Gast

Was ist Esotherik?

Gast

Ja! Vor allem paranoid! Ich meine, ich bin ja auch nur hier, weil ich mich gegen sie verschworen habe, aus keinem anderen grund.
Dein bild mit den raubtieren find ich gut xD

Gast

Isse völlig durchgeknallt. Das kommt davon, wenn man sich mit Esoterik beschäftigt.

Gast

Wo ist eigentlich Xiaotingia?

Gast

Ja, ja, das sowieso. Eine Verschwörung hat sie ja schon lange vermutet. Also sie geht davon aus, dass sich hier etliche, die ihr nicht so wohl gesonnen sind, kennen und absprechen und sich gegen sie zusammen tun. Das hat sie nicht nur einmal gesagt. Das ist schon leicht schizo oder?

Gast

Wenn ich nicht so viel Spaß mit dir hätte, wäre ich schon längst in der Heia.

Gast

XD würd ich ja verrückt bei werden, eine verschwörung...
Ja, und vor allem, weil jeder, der keinen namen als nick hat, hab ich ja auch nicht, ihr schon fast feindlich gesinnt ist

Gast

Das glaube ich aber auch. Die sieht aus jeder Ecke einen kommen, wenn man sich das bildlich vorstellt, wie in so einem Horrorfilm. Nein ernsthaft, sie fasst alle, die nicht mit ihr übereinstimmen, zu diesem einen Begriff zusammen. In diesem Sack tummeln sich ich weiß nicht wie viele Leute, für Fauchimausi ist alles eins. Ich stell mir das so ähnlich wie bei Raubtieren vor. Wenn sich alle potenziellen Beutetiere zusammen tun, dann verschwimmen die einzelnen Tiere zu einer nebligen Masse und das Raubtier hat keine Chance mehr, sie einzeln auszumachen. So ähnlich ist das mit Fauchimausi. Alles Archeopterix.

Gast

Das glaub ich dir nicht, dass du Spaß hast. Sonst würdest du moich ja nicht "Nervensäge" nennen.

Gast

Ich??? :O

Gast

Weißt du, wie egal du kleine Nervensäge mir bist? Wenn du meinst, du musst dich überall zum Heinz machen, nur zu. Ich hab Spaß.

Gast

Ich glaube, jeder ist mal die arche.
Fauchi du kämpfst allein gegen alle xD

Gast

Sei doch froh, dass ich dich nicht für Rosa halte

Gast

Archeopterix, wie du deinen Angstgegner nennst, kann nicht wissen, wie oft du da bist. Du aber weißt ganz genau, wer wer ist. Ja sicher, du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, ich vergaß.

Gast

Sorry, Buchstabendreh, es muss heißen
"Rosa ist nie und nimmer der Archeopteryx".....

Gast

Dieses Fauchi war auch gefaked. Ich habe mir nämlich wirklich den Krimi in Bayern II angehört und war seit ich geschrieben habe, dass ich jetzt weggehe um den Krimi zu hören gar nicht mehr da.

Aber das Fauchi war noch nicht mal schlecht gefaked. Allerdings, eins stimmt nicht: Raso ist nie und nimmer der Archeopteryx. Der ist ein ganz spezielles Urviehch, das in diesen Pes schon seit undenklichen Zeiten den Ton angibt. Der war heute auch dabei (es sei denn er wurde auch gefaked, was durchaus sein kann und auch schon vorgekommen ist.)

Und ich denke auch, dass Karin gefaked worden ist. Sie hat bestimmt nicht geschrieben, dass sie keine Mutter sei.

@ Archeopteryx:

wegen der vielen Fauchi-Fakes und anderen Fakes kannst du gar nicht wissen, wie oft ich oder jemand anders hier ist. Was mich betrifft, ich war heute nicht lange hier. Der Rest waren Fauchi-Fakes.

Gast

Da haben wir es wieder, sofort beleidigt, wenn es an dein Ego geht, machst du das im richtigen Leben auch so? Uuh, die Leute sind nicht meiner Meinung, die mögen mich nicht, ich Arme. Werd mal erwachsen.

Gast

Rosa ist ganz einfach hobbylos.

Gast

Wird überbewertet.

Ich werde mich dann mal vom Acker machen, wie ich merke, bin ich hier nicht erwünscht. Ich werde mich in mein Katzenkörbchen einrollen.

Gast

Da muss ich widersprechen, na ja, wie immer eben. Mann, nun seht es doch endlich ein, Frau Fauchi ist allwissend, sozusagen übermenschlich. Wat diskutiert ihr denn mit ihr, sie ist klüger als ihr alle zusammen, bestimmt auch schöner und reicher.
Ich glaube, vor der nehmen alle Männer reisaus. so was erträgt doch kein Mensch.

Gast

Fauchi nimmt Kritik an? Da war ich nicht dabei ;)

Gast

@Nuri: Aha, was bin ich dann?

Gast

Es gibt nicht einen Menschen auf dieser weiten Welt, der immer Recht hat, überall Bescheid weiß, immer die passende Antwort parat hat, sich in jeder Situation richtig verhält, über alle anderen Ansichten und Erfahrungen erhaben ist, nie einem Irrtum erlegen ist, nie eine Situation falsch einschätzt. Wer das von sich glaubt, hat keine Bodenhaftung mehr.

Gast

Da muss ich dir widersprechen. Ich bin einfach anderer Meinung als du. Du machst dir ein flasches Bild von mir. Ich nehme Kritik an, aber manche übertreiben es einfach.

Gast

Mit jeder deiner Antwort beweist du es. Genau so bist du, oberlehrerhaft, von dir und deiner Meinung mehr überzeugt, als es gut ist, du hältst dich für unfehlbar. Jede Diskussion ist sinnlos.

Gast

Ich bin da einfach ganz anderer Meinung, sorry. Vielleicht wirst du mich nie mögen deswegen, aber ich werde nicht´s einsehen können, wo ich denke, dass ich recht habe. Und das ich immer denke das ich Recht hätte, stimmt so nicht. Du hast mich bisschen schlechter dastehen lassen.

Gast

Tja, das ist es ja eben, du denkst immer, dass du im Recht bist. Nein, einen Fehler zuzugeben, das ist Charakter, sich mal überzeugen zu lassen, dass ist Charakter. Ständig und gegen jede Vernunft, alle anderen Meinungen zu ignorieren, das ist überheblich uns einfach nur störrisch. Eigentlich diskutiere ich auch nicht mit Leuten, wo ich merke, dass meine Argumente ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus gehen. Solche Leute können sich gern in Monologen verlieren.

Gast

Wenn ich aber denke, dass ich recht habe, was ist daran so flasch? Ich finde eher, man beweist Carakter, wenn man zu seiner Meinung steht und sich nicht immer was einreden lässt!

Gast

Jaja, immer recht haben, genau, wie es unten steht. Wer auch mal einen Irrtum zugibt oder sich von anderen überzeugen lässt und mal nachgibt, der beweist Charakter. Nicht der, der stur auf seiner Meinung beharrt. Das ist was ganz anderes, als zu seiner Meinung zu stehen.

Gast

Nein, ich stehe einfach nur zu meiner Meinung. Manche versuchen es solange, bis ich selbst denke, das ich unrecht habe. Und von Rosa kann man nun wirklich nicht´s anderes erwarten.

Gast

Von dir kann ja nix gscheites kommen. War zu erwarten.

Gast

Jedes Wort, dass man über Rosa verliert, ist eins zu viel.
Fauchi drückt sich zwar gewählter aus, aber durch ihre verbohrte und besserwisserische Art, finde ich sie auch nicht so sympatisch. Wer meint, den Stein der Weisen gefunden zu haben und immer und überall Bescheid zu wissen, ist auch nicht so meine Kragenweite. Man muss auch mal anerkennen, dass andere Leute mehr Ahnung und Erfahrung oder einfach nur mal Recht haben. Das kann sie nicht und dann kann sie auch ziemlich unangenehm werden. Aber auch darauf muss man sich ja nicht einlassen.

Gast

Das einzige, was man tun kann, ist Rosa zu ignorieren.

Gast

Ja, heulst du jetzt rum oder was? Wenn du die gestörte Schachtel magst, dann kriech doch in ihr Arsch! Am besten bleibst du auch da drin! AMK

Gast

Rosa fällt schon lange durch ihre unnötigen und unverschämten Kommis sehr negativ auf.Ich mag Fauchi auch.

Gast

Ich kann auch ganz lieb sein, so ists nicht. Kommt nur auf die Leute an!

Gast

Da hast du natürlich Recht. Die Fäkalsprache, in die Rosa aus heiterem Himmel plötzlich verfällt, ist kaum zu toppen. Erst dachte ich, sie wird in diesen Fällen gefaked, denn sie kann auch sehr nett und feinfühlig sein, aber das scheint nicht der Fall zu sein, sie steht dazu. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Mensch zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann. Leider kann ich dadurch ihre positiven Kommentare auch nicht mehr ernst nehmen, sie macht ihr eigenes Image kaputt.

Gast

Sorry,viele Fehler war echt sauer.

Gast

Fauch ist sachlich, nett und mir viel viel lieber als Rosa.Denn wer Fauchi als unnötiges Dreckskind beschimpft ist echt unterste Schublade.Ich kann Rosa gar nicht leiden.Ja Rosa und glaub mit dass war höflich ausgedrückt.ich stelle mich nämlich nicht mit dir auf eine Stufe.

Gast

Hat das noch irgendwas mit dem Thema zu tun? Es geht doch eigentlich nur noch um Befindlichkeiten von Rosa und Fauchi. Genau für sowas ist diese Alle- Themen- Plauderecke gut.

Gast

Eindeutig nur Rosa. Ja, vielleicht mögen mich nicht alle, aber ich glaube, sie sind erwachsen genug und müssen mich deswegen nicht gleich faken! Rosa dagegen ist etwas auf der Strecke geblieben, wie man merkt.

Gast

Na ja, Rosa die Einzige? Du hast schon einige Widersacher ehrlich gesagt. Oder bist du der Meinung, dass alles, was du unter Archeopterix zusammen fasst, nur Rosa ist?

Gast

Genau, deswegen halte mich dort auch nicht mehr auf. Habe ich mal, aber da waren diese "faker" noch nicht da! Und ich bin mir sicher, Rosa hat damit was zu tun. Sie ist die einzige, die mich nicht leiden kann.

Gast

Ach nee, sso wichtig ist mir das auch nicht, ich dachte an Aussagen hier zu diesem Thema. In diese Allerwelt- PE habe ich nur ganz am Anfang reingeschaut, bis ich sehr schnell gemerkt habe, was da abgeht. Da ist ja nun gar kein Niveau mehr drin.

Gast

Guck einfach mal bei der Pe "Chatecke zum Plaudern" nach, dann kannst du es sehen!

Gast

Welche Aussagen von dir sind denn von Rosa gefaked?

Gast

Ich bin zwar noch nicht Mutter (aber der ET für meinen Schatz ist am 02.05.) aber mir ist der Kleine jetzt schon so wichtig, ich würde meinen PC aus dem Fenster schmeißen, nur um für ihn da zu sein ;)
Ich finde, da gibt es nur eine Priorität, und zwar die eigenen Kinder.

LG von Mia & Peter mit Jonathan im Bauch :)

Gast

Rosa, du kannst mir nicht erzählen das du mich nicht 1x gefaked hast! Wobei ich sagen muss, dass ich ziemlich schlecht gefaked werde, denn Fauchi-Kenner wissen, dass ich nicht so ein Quatsch schreiben würde! Und das ich dich am meisten hier aufrege, glaube ich dir, da ich auch die einzige bin, die dir Kontra gibt! Du bist hier das kleine Kind das Stundenlang im Internet rumhängt, nicht ich! Ich werde mich sicherlich auch nicht für dich vergraben, denn den Gefallen tu ich dir nicht! Und jetzt könnt ihr mich ruhig weiter faken!

Gast

Ja, aber es geht auch um ein sehr wichtiges Thema, finde ich. Was für Prioritäten setzt man.

Gast

Uh hier fliegen die Fetzen!!!

Gast

Genau. Nicht nur, dass ich keine Zeit hatte, ich hätte auch gar kein Interesse gehabt, mich zu so einer Tageszeit mit Technik statt mit meinen Kindern zu beschäftigen. Aber da scheinen wir eine aussterbende Spezies zu sein.

Gast

Dieser eine Beitrag hier ist ein Fake, nicht aber die PE. Wenn man faked, muss man es etwas intelligenter anstellen.

Gast

Und jetzt stelle ich mal etwas klar: Ich habe noch nie jemanden gefaked, Fauchi! Du denkst du weißt alles besser und glaubst bestimmt auch, dass du immer recht hast! Du bist einfach nur ein hängengebliebendes Kind dass Stundenlang im Internet surft und keine Freunde hat! Keiner der hier ist regt mich mehr auf als du! Vergrab dich du unnötiges Dreckskind.

Gast

Na gut! Ihr habt mich! Ich bin garkeine Mutter... Weil wäre ich eine Mutter, hätt ich garnicht so viel Zeit im Internet. Fällt euch aber früh auf! Hahaha ihr dummen Kinder... Ich weiß noch, wo ihr mich gewählt habt für die "Sympahtischten Nutzer" muahahhaha

Gast

Sehr interessiert habe ich hier nun die ganz Zeit mitgelesen. Für mich sehr interessant, weil ich auch 4 Kinder habe (die aber schon älter sind) Ich hatte, als meine Kinder noch so klein waren, keine Zeit für Computer (und auch keine Lust dazu). Das bißchen Freizeit war viel zu kostbar.

Gast

Ich kann aber verstehen, dass z.B. Sandra die Galle überläuft, die, weil sie arbeiten muss, Ostern nicht bei ihren Kindern sein kann und dann hier liest, wie Eltern, die es könnten, scheinbar so eine PE wichtiger ist.
Ich habe allerdings nicht alles hier gelesen. Wenn man sich in der Wortwahl vergreift,ist das natürlich nicht in Ordnung, aber solche Besserwisser wie Fauchi gehen mir auch auf den Keks.

Gast

D A S was du hier schreibst, ist beleidigend. Man braucht keine Stoppuhr, die Zeit steht immer bei jedem Kommentar. Und wer über sich alles postet, ja, über den weiß man Bescheid. Du solltest dich raushalten.

Gast

Ja, das finde ich auch okay, das habe ich ja selbst getan ;)
Aber hier waren ein paar echt
abfällige Kommentare über sie. Und wenn sie wirklich kein Fake ist und sich wirklich nicht sooo gut um ihre Kinder kümmert, hat sie es zwar verdient, dass man ihr mal die Meinung sagt, aber nicht so unfreundlich.
Scheinbar ist sie weg von dieser PE, daher nützt ihr das jetzt auch nichts.
Vom Internet kann man viele Leute leider nicht wegbringen, ich achte bei meinen Kindern stark darauf, dass es nicht überhand nimmt. Ich finde es auch unmöglich, dass die Kids teilweise nebeneinander sitzen und anstatt zu reden, miteinander chatten..

Gast

Ich sitze nicht mit der Stoppuhr da. Sondern ist lese in fast jeder PE von heute Kommentare von Karin**

Gast

Genau das meine ich. Und sieh dich doch mal auf der Straße um, wie viele Teenies rennen fast autistisch in ihr Handy, I- Phone usw. vertieft, durch die Gegend. Das ist doch nicht der Sinn der Übung. Manche sind schon süchtig und kein Wunder, wenn die Eltern es ihnen vorleben.

Gast

.....die sitzen mit der Stoppuhr da und passen genau auf, wie lange wer hier schreibt!

Und sie wissen ALLES über dich. Die können nämlich hellsehen! Wie die Dorfweiber früher, die den ganzen Tag am Fenster gesessen sind.....

Gast

Auf dem einen Arm das Baby, in der anderen Hand das Handy.

Gast

Ich kenne auch eine Familie, wo die Eltern jede freie Minute vorm PC sitzen und die Kinder vorm Fernseher

Gast

Beleidigungen finde ich auch nicht okay, das Ausdrücken von Unverständnis aber schon.

Gast

Sind genau die Eltern, die dafür verantwortlich sind, wenn ihre Kinder später ständig mit dem Handy rumhantieren und es selbst bei Omas Geburtstagsfeier nicht mehr aus der Hand legen können. Sie haben es ja von kleinauf so miterlebt.

Gast

Was genau meinst du?
Ich hab geschrieben dass ich es seltsam finde, dass sie soviel Zeit hier verbringt, aber dass ich die Beleidigungen hier nicht nett finde, widerspricht dem doch nicht, oder?

Gast

Irgendwie widersprichst du dir aber. Auf eine Art kannst du es auch nicht nachvollziehen, andererseits dann aber wieder doch ?
Das ist hier heute keine Ausnahme. Es gab Tage, da war sie stundenlang in diesen Foren.

Gast

Hallo, ich bin Mutter, habe vier Kinder im Alter von 9-16 Jahren und wollte auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Als meine Kinder klein waren, habe ich kaum Zeit im Internet verbracht. Ab und zu mal, wenn sie alle im Bett lagen oder mal bei Freunden zu Besuch waren.
Ansonsten war ich immer voll ausgelastet, und auch wenn mir mein Mann tatkräftig zur Seite gestanden hat, war ich fast den ganzen Tag beschäftigt.
So ganz verstehen kann ich deswegen auch nicht, warum man mit 4 Kindern so viel Zeit in diesem Forum verbringt.
Aber wenn es stimmt, was Karin** sagt, finde ich es nicht richtig, sie hier so zu beschimpfen.
Das ist teilweise ganz schön kränkend, was sich hier einige erlauben. Die Anonymität des Internets...
Auch jetzt, wo meine Kinder "groß" sind, habe ich immernoch selten Zeit, mal etwas für mich alleine zu tun, fast immer hat jemand Probleme mit den Hausaufgaben, Pubertätskriesen oder einfach Langeweile.
Aber ich beschäftige micht tausendmal lieber mit all diesen Problemen, als im Internet auf irgendwelchen Seiten zu chatten, ich lese mir das hier nur äußerst selten durch ;)

Also, bitte lasst doch diese Beleidigungen, aber achtet auch auf eure Kinder. Sie sind das wichtigste, was es gibt!

Liebe Grüße von Maria mit Leila (16), Silas (14), Henry (11) und Mona (9). :)

Gast

Wo hast du was untermauert? Du spielst dich hier auf, das ist alles.

Gast

Ist dir eigentlich gar nicht bewusst, auf was für ein Niveau du dich mit deiner albernen Babysprache begibst? Du magst es lustig finden, auf mich wirkt es befremdlich. Willst du das wirklich? So albern spricht mein 4 Jahre alter Sohn nicht. Der würde mich schön blöd ansehen, wenn ich so mit ihm sprechen würde. Und du als wohl erwachsene Frau. Denk mal drüber nach.

Gast

Achso, "untermauern" darf ich nichts. Aber du darfst hier ohne zu untermauern über andere User fabulieren, was?

Egal, gleich kommt der zweite Teil eines Krimis im Radio (Bayern II)
Tschüssi Birdy, den werd ich mir anhören!

Gast

Du sagst es, KURZ ins Internet gehen, wenn sie im Bett sind. Das ist der kleine feine Unterschied zu dem, was hier vielen bei Karin aufstößt.

Gast

"Fauch, kratz beiß!"

Zufrieden?

Gast

Lach --- Mal kurz ins Internet. Ganzer Ostermontag Nachmittag

Gast

Warum fragst du das? Ich kann doch lesen, wie du hier immer wilder nach Beispielen suchst,um deinen Standpunkt zu untermauern. Das finde ich witzig.

Gast

Hier geht es aber gar nicht um weltbewegende Entscheidungen, sondern nur darum, den Abend so zu organisieren, dass sowohl die Kinder nicht zu kurz kommen, als auch man selbst kurz Zeit hat was ins Internet zu posten. Tut doch nicht so, als ob das nur Mütter mit 4 Kindern könnten.

Gast

Und ob du eine Phobie hast, man kann es auch Macke nennen. Gehen dir die Argumente aus, muss dieses Vieh, wie du es nennst, herhalten. Normal ist das nicht oder? Ich wundere mich, dass noch kein kratz beiß kam, auch so eine hilflose Aktion.

Gast

?
Kennst du mich denn?

Gast

Ja, oder wenn einem jemand Drillinge vor die Tür legt und man sich dann um die kümmern muss, da kann man dann auch mitreden (auch nur als Beispiel)

Gast

Beispiel: Kind ist krank, was machst du? Du rufst die Mutter an. Wenn das Kind dir gehört, musst du für alles selbst Entscheidungen treffen. Sowas kennst du ja gar nicht. Ich habe auch früher die Kinder meiner Schwester gehütet. Das kann man ja gar nicht vergleichen

Gast

Ich hab doch keine Phobie vor dem Vieh!

Gast

Fauchi ist so witzig, wie sie sich als kompetente Person konstruiert, das ist so lächerlich oder eher anmaßend?

Gast

Auch die Sache mit dem Archeopterix ist so eine Standardäußerung, wenn du nicht weiter weißt. Das nervt langsam. Lass deine Phobie mal behandeln und müll nicht ständig alles voll damit.

Gast

Och, wenn man die Kinder anderer Leute z.B. wegen Krankheit der Mutter mal für längere Zeit betreut, oder in einer WG lebt, kann man da schon mitreden (Nur als Beispiel). Warum nicht?

Gast

Genau das wollte ich auch schreiben, du bist mir zuvor gekommen. Mal einhüten, du liebe Güte. Na ja, was soll man dazu noch sagen, es ist zwecklos.

Gast

Karin** hat den ganzen Nachmittag in dieser PE geschrieben. Hat sehr viele Kommentare abgegeben.

Gast

Es ist ein Riesenunterschie, ob man Kinder von irgendjemanden hütet, oder ob man selbst welche hat, für die man 24 Stunden am Tag da sein muss.

Gast

....das klingt wieder mal sehr nach "Archeopteryx"

Birdy, du kennst mich doch gar nicht!

Gast

Karin** hat den ganzen Nachmittag in dieser PE geschrieben. Hat sehr viele Kommentare abgegeben.

Gast

Woher wollt ihr denn wissen wieviel und wie nahen Kontakt ich im Laufe meines Lebens (schließlich existiere ich schon einige Zeit länger als die meisten hier)hatte!

Ich könnte wochenlang die Kinder meiner Schwester gehütet haben. Ich könnte in einer WG mit Kindern gelebt haben. Ich könnte einen entsprechenden Beruf haben - was wisst ihr denn?

Gast

Es ist nicht neu, dass Sachen, die einigen Leuten nicht in den Kram und in ihr Weltbild passen, sofort mit dem Begriff Vorurteil kommen, nicht Fauchi? Damit kann man natürlich alles ohne große Tiefe abschmettern. Es erwartet ja keiner von dir, dass du dich hineinversetzen kannst, aber dann halkte dich doch zurück.

Gast

Dass das jetzt von dir kam, du bist doch das beste Beispiel.

Gast

Ich kenne nicht nur viele Leute mit Kindern, ICH HABE SELBER 2 KINDER.

Gast

Es sind keine Vermutungen über Karin, sie teilt alles selbst mit.

Gast

Wieder so ein Vorurteil.

Gast

Wie wahr. Ich finde es immer lustig, wenn solche Leute, die jemanden kennen, der Kinder hat, glauben, mitreden zu können. Mehr sage ich dazu nicht.

Gast

Die, die selber noch keine Kinder haben, können hier überhaupt nicht mitreden. Mit 4 Kindern !!! gehts zu Hause am Abend drunter und drüber kann ich mir vorstellen bis alle im Bett sind.

Gast

Wenn man alles über sich ins Internet stellt, macht man sich eben angreifbar. Nur, wenn man andere Ansichten über Kindererziehung als sie hat, ist das noch lange kein Mobbing.

Gast

Nein, leider sind die Mobber in der Überzahl, wie man hier sieht.
Muss doch wirklich nicht sein, dass man sich hier mit Vermutungen über Leute, die man gar nicht kennt, das Leben schwer macht, oder?
Möchtet ihr so behandelt werden?

Gast

Doch, man weiß alles, aber auch alles über Karins** Lebensumstände, weil sie seit Monaten dafür sorgt, dass man alles über sie und ihre Familie erfährt.

Gast

Wenn man ein Baby hat mit 3 Wochen, arbeitet niemand als Journalistin und man braucht keinen Artikel irgendwan fertig haben.

Gast

Schön, wie man sich als Mutter, die versucht, sich umfassender als scheinbar andere um seine Kinder zu kümmern, beschimpft wird. DAS ist ein Grund, das hier lieber zu lassen. Aber ich bin ja wohl nicht die Einzige, die das so sieht, siehe Kommentar Mama und andere. Aber wir scheinen in der Minderheit zu sein. DAS ist traurig.

Gast

Wenn du Journalistin wärst und dein Artikel morgen fertig sein müsste, würdest du auch am Ostermontag schreiben. Hallo, ihr könnt doch übverhaupt nichts über die näheren Umstände von Karin wissen. Aber mobben und tratschen, das könnt ihr!
Schämt ihr euch denn gar nicht?

Gast

Hallo Karin**
Ist wirklich verückt wie die Zeit vergeht! Ich weiss noch als du verkündet hast, dass du schwanger bist! Ca. 2 Monate später ist meine Tochter Amelia Marie zur Welt gekommen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Lukas! Kannst du mier den Link schicken von der PE in der du die Geburt bekannt gegeben hast? Ich hab sie leider nicht gefunden.
Wir hatten damals ein nettes Gespräch miteinander! Magst du dich noch erinnern? Ich bin Susanne "Susi" und habe zwei Kinder David & Amelia.

LG Susi mit David & Amelia

Gast

Ein Dorf voll fieser Klatschweiber ist richtig nett dagegen!

Gast

Hi, die Namen deiner Kinder gefallen mir gut!
Vor allem Maja, Sofie, Felix und Julius :)
LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass man am Ostermontag mit 4 Kindern andere Sachen zu tun hat, als hier zu schreiben. Noch dazu mit einem Neugeborenen. Ich bin auch Mutter von 2 Kinder (schon etwas älter). Als meine in diesem Alter waren, war ich am Wochenende mit meinem Mann und meinen Kindern beschäftigt.

Gast

*bis ich zu Hause bin.

Gast

Nein, ich bin nicht Mutter, aber ich mobbe hier auch nicht und rede auch keinen solchen Unsinn! Ich erlaube mir keine solchen Vorurteile über meine Mit-User! Wer seid ihr denn eigentlich, dass ihr glaubt, sowas zu dürfen!

Gast

Ich bin auf Arbeit (Spätschicht, noch 1 Stunde) dann sind meine 3 im Bett bis ich zu Hause sind. Ich hätte liebend gern den Ostermontag mit ihnen verbracht und sie ZUSAMMEN mit meinem Mann bettfertig gemacht. Deshalb verstehe ich nicht, wie man kostbare Zeit am Computer oder meinetwegen auch nebenbei am Handy verbringen kann. Da könnt ihr noch so sehr über mich schimpfen, weil ich auch kein Verständnis für Karin** habe.

Gast

Aber du bist Mutter und weißt genau, wie es geht?

Gast

Das ganze Forum wird immer mehr von Mobbern beherrscht, einfach ekelhaft!
Die meisten von ihnen sind noch nicht mal Mütter, und wenn sie welche sind, dann müssen sie keine besseren Mütter sein, nur weil sie keine Computer benutzen.

Gast

Du würdest mir eh nicht glauben, egal was ich schreiben würde.
Was glaubst du, was wir gerne getan hätten? Wie gerne die Kinder mal länger bei Oma und Opa wären. Aber das ist aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich, was für uns alle manchmal echt schwer ist und weshalb die Kinder und auch wir oft mal traurig sind.
Aber ich habe keine Lust, hier weiterhin zu schreiben.
Liebe Grüße an alle, die einen nicht verurteilen oder beschimpfen. :)

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren und daher schon Zeit, mal etwas im Internet zu surfen.
Ich hab mir die ganze Plauderecke mal durchgelesen, und ich finde es echt nicht okay, wenn hier so über einige Mütter hergezogen wird. Ich habe noch nie etwas von MariaL. gelesen, also scheint es wirklich so, als hätte sie mal einen freien Abend. Das heißt längst nicht, dass sie ihre Kinder vernachlässigt.
Und was Karin** betrifft, klar, es kann ein Fake sein, aber wenn alles wahr ist was sie schreibt, denkt doch mal nach, wie sie sich jetzt fühlt! Sie kümmert sich gut um ihre Kinder und ihr beschimpft sie hier..
Ich finde das nicht richtig.
Man kann mal im Internet sein, sollte aber seine Kinder immer an erster Stelle haben. Aber nur weil jemand hier etwas öfter ist, ist das kein Grund, hier so gegen sie zu hetzen!
Außerdem gibt es Handys, mit denen ist man überall erreichbar und in der Lage, mal eben ein Kommentar zu hinterlassen.
Ich verstehe beide Meinungen, aber nicht, warum man hier beleidigend werden muss..

Gast

Einen Tag vorher losfahren ... Oder die Eltern kommen, aber wahrscheinlich schreibst du gleich, wie hinfällig sie schon sind.

Gast

Als meine Kinde so klein waren, hatte ich ganz andere Interessen, als hier meine Zeit zu verbringen. Das mach ich erst wieder, seit sie größer sind.

Gast

Aus privaten Gründen haben wir nur wenige Möglichkeiten bzw. wenig Zeit, die Eltern meines Mannes zu besuchen.
Der letzte Besuch war vor über 8 Monaten, die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut, Oma und Opa mal wieder zu sehen.
Natürlich ist das für die beiden (und mit Sicherheit auch für meinen Mann) nicht leicht, aber leider nicht anders möglich. Wir machen das ja auch nicht jede Woche, wie gesagt, der letzte Besuch ist schon lange her.

Gast

Karin** schreibt immer so nette Kommentare, sie soll sich lieber um ihre Kinder kümmern. Wann hat denn Papa mal frei, wenn er vorher schon den ganzen Tag eingespannt war?

Gast

Hasst ihr die Welt so oder warum müsst ihr so beleidigende und gehässige Kommentare schreiben?
Man kann auch im Internet sein, wenn man Kinder hat, solange man es nicht übertreibt und sich sonst voll und ganz um seine Kinder kümmert, kann man mal einen Abend etwas Zeit für sich haben, eben weil es noch Väter usw. gibt.
Ich finde es schrecklich, was sich hier einige erlauben, ob Fake oder nicht, Karin** schreibt immer nette Kommentare und hat es absolut nicht verdient, dass ihr sie und (wenn es kein Fake ist) ihr Verhalten so runtermacht!

Mein Gott...

Gast

Vielleicht heißen ihre Puppen so ;)

Gast

@Esther

Das glaubst du ja selbst nicht:))

Ich mag Vampire Diaries auch;)

Lg Faye

Gast

Mit einem 5 und einem 7 Jahre alten Kind an einem Tag 8 Stunden Autofahrt? Das ist ja Folter, seid ihr noch zu retten?

Gast

Nicht, was ist aus diesem Forum geworden sondern, was sind das heute für Mütter?

Gast

Es geht leider nicht anders, die Familie meines Mannes wohnt 4 Autostunden entfernt.
Sie sind heute morgen um 7 Uhr losgefahren, und waren gegen 11 da, wenn sie schon um 14 Uhr wieder gefahren wären, hätte sich der Ausflug nicht gelohnt.

Sonst ist der Abend bei uns eigentlich auch verplant, aber Paul schläft, da er ja wie bereits erwähnt krank ist, und daher habe ich einen ruhigen Vorabend und hatte gehofft, ein wenig plaudern zu können. Aber bei einigen Kommentaren hier kommen mir Zweifel, ob das überhaupt möglich ist..

LG Maria

Gast

Nebenbei um das Baby kümmern? Aha...

Gast

Was ich nebenbei mache..ja ich kümmere mich um mein Kind..ist das jetzt auch verboten?

Also was ist aus diesem Forum nur geworden?

Jugendtreff aber kein Baby Vornamen Forum

Gast

Ich bin Sandra, wir haben 3 Kinder, 3 bis 11 Jahre alt. Ehrlich gesagt, der Abend ist bei uns mit Zubettgeh- Ritualen ausgefüllt, da will ich auch gar nichts anderes tun, ich genieße das richtig.

@ Maria

Mit 5 Jahren wird er um 8 Uhr zu Hause erwartet, dann noch baden und ins Bett? Bisschen spät, finde ich. Mein 5jähriger liegt um 8 Uhr im Bett.

Gast

Gib auf, du hast an Glaubwürdigkeit verloren...

Gast

Meine drei sind auch außer haus. tom ist bei meinem bruder und schwägerin, Tara ist bei einer schulfreundin...und mein großer ist auf einem sportinternat! da kann ich gut chatten, liebste Grüsse!

Gast

Ja ja, noch eine Mama wie Karin ;)

Gast

Ich finde es auch blöd solche Kommentare zu schreiben. Ich habe zwei Geschwister. Meine Schwester Celine (12) ist seit heute Mittag auf dem Weg in ein Feriencamp und mein kleiner Bruder Rico (1) schläft seit ungefähr einer Stunde. Meine Mutter hätte also im Moment auch Zeit hier irgendwas zu schreiben.

Gast

Hallo Karin!
Ich bin Maria, 36 Jahre alt, und habe 3 Kinder. Meine Rasselbande ist momentan mit meinem Mann bei seinen Eltern zu Besuch, ich bin mit meinem Jüngsten daheim geblieben, da er krank ist :(
So gegen 8 wollen die drei wiederkommen, bis dahin hätte ich erstmal Zeit zu plaudern :)
Meine Älteste heißt ebenfalls Maja, sie ist 7 Jahre alt, mein "Großer" heißt Ludwig, er ist 5 Jahre alt und mein Jüngster ist vor 2 Wochen 3 Jahre alt geworden und heißt Paul.
Außerdem bin ich im 4. Monat schwanger, das Geschlecht wissen wir jedoch noch nicht ;)

Liebe Grüße, Maria

Gast

Wie nebenbei, beim Füttern?

Gast

Andere Familien verbringen Ostern gemeinsam, hier wird gesplittet.

Gast

Doch toll, wenn einem jemand was abnehmen will, die Schwester, der Mann. Aufgaben verteilen, nur so wird man Chef ;)

Gast

Danke fürs Gespräch :)

Gast

Hallo an alle!

Ich bin auch Mutter einer kleine Tochter und schreibe hier nebenbei, was ist daran so schlimm.

Wenn ihr es ihr nicht glaubt..dann schreibt doch einfach nichts und keine Dummen unnötigen Kommentare!

LG Simone & Co.

Gast

Ausgerechnet heute übernachtet Felix Amadeus Mozart zum ersten Mal! bei deiner Schwester Elke. hahaha!

Gast

Ich glaube, die gibt es so wirklich, auch mit den 3 oder 4 Kindern. Da scheint mir der Papa die bessere Mama zu sein, Frank heißt er wohl. Wie oft schreibt sie, Frank macht das oder dieses gerade mit den Kindern, während sie hier mal wieder abhängt. Obwohl es nach der Geburt wirklich weniger geworden ist.

Gast

Karin, jetzt wirds aber immer unglaubwürdiger, also ehrlich!

Gast

Das hast du dir aber schön ausgedacht, liebe karin! Märchenstunde auf niedrigem Niveau! Vielleicht lebst du ja in deiner eigenen Welt und glaubst das alles sei real...arme Karin lG

Gast

Papa hält ihr den Rücken frei, damit sie am Computer sitzen kann. Und Morgen muss er wieder zur Arbeit ;)

Gast

Alle Kinder schön verteilt, dann wirst du dich ja jetzt um Maja kümmern, gell?

Gast

Es gibt vielleicht auch noch einen Papa. Und der kleine schläft vielleicht.

Gast

Macht sie nebenbei, linke Hand baden, rechte Hand Handy

Gast

@ und
Okay,dann leg ich mal los. :)
Jana übernachtet heute bei ihrer Cousine,also im Haus meiner Schwester,Elke möchte mir etwas Arbeit abnehmen,was ich auch toll von meiner Schwester finde.
Felix ist ebenfalls zum ersten Mal bei Elke zum Übernachten,er mag seine beiden Cousins sehr.
Maja ist soeben mit meinem Mann von der Oma (Osternest suchen,etwas verspätet) zurückgekehrt,und unser Jüngster schläft seit gut einer Stunde friedlich im Bettchen neben mir.


Genug Informationen? :)

Gast

Hallo Karin**,
uns geht es soweit ganz gut. Malia war die Tage ein wenig krank, aber sonst ist bei uns alles in Ordnung. Auch sind wir mit der kleinen Maus zufrieden sie schläft noch viel und Nachts kommt sie alle 4 Stunden.

Hoffe bei euch geht es soweit auch ganz gut.


Lg Simone

Gast

Genau das frage ich mich auch gerade!

Gast

Wer kümmert sich jetzt gerade um deine Kinder, wenn die glückliche Mama hier postet, währen in anderen Familien mit kleinen Kindern jetzt das Abendprogramm essen, baden, wickeln, Gute- Nacht- Geschichten- Erzählen, kuscheln läuft?

Gast

Hallo Esther!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Oh,das ist wirklich schön,unsere Maja ist auch ein Sommerkind (*11.07.),das finde ich auch toll.

Hall Simone,vielen Dank!
Das ist schön,wie geht es euch? Entwickelt sich Malia gut,seid ihr zufrieden? :)

@?
Ja,genau. Ich meine ja keine Spiele wie Fangen oder Schneemann bauen,sondern sie trauen sich mehr und mehr an den Kleinen heran,und spielen ihm sogar kleine Theater mit seinen Kuscheltieren vor. :)


Hallo Fauchi!
Jaja,so kleine Menschen können echt sehr faszinieren und ganze Familien ins Schwärmen bringen.. :)
Wir sind überglücklich mit unserem Schatz,und können eigentlich noch kaum glauben,dass wir so etwas verdient haben.
Eine Spieluhr hat Lukas auch,die gleiche die seine Geschwister zuvor auch schon hatten. :)


@ Lia
Schade,dass es dich nervt,aber bitte ignoriere meine PEs dann einfach. :)
Es tut schon weh,sowos als glückliche Mama zu hören,aber ich werd's verkraften können und trotzdem zufrieden sein. ;-)


LG!

Gast

Sie hat doch recht

Gast

Das war ganz bestimmt nicht die echte Lia. Klingt eher nach Rosa.

Gast

Du musst es ja wissen, wenn sie dich doch nervt dann schreibe doch einfach nicht in diese PE!

Lg

Gast

Versteh ich auch nicht, wie man als Mutter von ich glaube 3 Kindern jetzt zur Abendbrot und Badezeit hier posten kann. Vielleicht hat sie ein Aupair.

Gast

Karin, du nervst. Widme dich mal lieber deinem Säugling...und höre auf dich so wichtig zu nehmen! Ob in China eine Bockwurst platzt oder deine Gelaber hier...du bist nie und nimmer gerade Mutter geworden...

Gast

Hallo Karin,

ja, dass es hier einen Faker gibt der Nicknamen klaut musste ich leider auch schon feststellen. Er/sie verfasst auch dauernd Fakes unter meinem Nick.

Ich bin Patentante eines kleinen Friedrich, der inzwischen 4 Monate alt ist. Seine Mutter ist Ausländerin und inzwischen wieder ins Ausland zurück gegangen. Mit 3 Wochen hat er gerade mal seine Finger und Hände enbtdeckt und gestrampelt, er hat aber irgendwie das Herz von allen - einschließlich mir - erobert, die mit ihm zu tun haben. Er hat alles ganz genau beobachtet und wenn ich einen pink-farbenen Pullover anhatte, hat ihm das besonders gefallen. Davon war er ganz fasziniert, rot und rosa sind halt Farben, die Kinder besonders anziehen.
Als er mit seiner Mutter weg ging, war er 2 1/2 Monate alt und
konnte richtig lächeln und hat der Spieluhr gelauscht.
Er mag es übrigens auch besonders, wenn man singt.

Gast

Ein 3 Wochen altes Kind bei kleinen Spielen mit einbeziehen???

Gast

Hallo Karin**,

Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Lukas Julius.

Kaum zu galuben wie die Zeit vergeht, klein Malia Karolina ist nun auch 2 Monate und eine ganz niedliche Maus!

Am Donnerstag bei der Ü3 war die kleine rund 4300g und 54 cm.

Viel Spaß mit eurem kleinen Wirbelwind!

LG Simone, Thomas und klein Malia Karolina

Gast

Hallo Karin!
Mein Name ist Esther.
Ich bin 29 und habe zwei Kinder, Damon (2) und Eleyna (1).
Das Dritte ist unterwegs, sie/er wird Rebekah/Elijah heißen.
Ich habe mich bewusst für Kinder direkt hinter einander entschieden, da sie so untereinander Spielkameraden sein können.
Damon wurde am 27. August 2010,
Eleyna am 13. Juli 2011 geboren.
Der geplante Geburtstermin für Rebekah/ Elijah ist der 03. Juni, also sind alle drei ,,Kinder de Sommers". Darüber freue ich mich.
Mein Mann Mikael ist 31, also genau zwei Jahre älter, und er ist der Beste Vater und Mann den man sich wünschen kann.

  • 1

Zeige Antworten - von 210

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Kinder- Familie- Alltag

Hallo ihr Lieben! Ich bin Annabel und haben zwei Kinder: Justus und Luisa. Das dritte ist unterwegs! Habt ...

Schwester für Elea

Hallo, ich bin momentan schwanger mit meiner zweiten Tochter. Die Erste heißt einfach nur Elea. Mein Mann u...