Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Nina-6
Maite-6
Marie-4
Nathalie-3
Viva-5
Mandy-4
Loona-3(luna is besser)
Xana-2

Jungen:
Alexander-4
Nicolas-3
Tom-2
Felipe-2-
Adrien-3
Adrian-4
Xavier-2

Gast

Finde deinen Geschmack nicht komisch.

Bis auf Loona und Mandy find ich alle ok. Am besten gefällt mir Viva, Alexander und Marie

Gast

Viva Las Vegas ;-)

Gast

Viva & Filipe

Gast

Ich bin nur für die Namen...

Mädchen:
Nina
Marie


Jungen:
Alexander
Nicolas
Tom
Adrian

Gast

Nina = 1 : sehr süß!
Maite = 3: ganz in Ordnung.
Marie = 2: Passt immer ;)
Nathalie = 2- : lieber Natalie
Viva = 6- : schrecklich!
Mandy = 3: ganz in Ordnung.
Loona = 1: sehr hübsch.
Xana = 2- : klingt eher wie eine Abkürzung.


Alexander = 2: nett
Nicolas = 2: ebenfalls sehr nett
Tom = 4: gar nicht mein Fall
Felipe = 3: ganz in Ordnung
Adrien = 2+ : ist hübsch
Adrian = 1 : gefällt mir sehr gut
Xavier = 3- : ganz okay.

Gast

Marie
Nathalie

Nicolas
Adrian

Gast

Nina:2
Maite:5
Marie:2:P
Nathalie:2-3
Viva:1:P
Mandy:2-3
Loona:1
Xana:1

Jungen:
Alexander:5
Nicolas:2
Tom:5
Felipe:3
Adrien:3
Adrian:2
Xavier:2-3

Hast du Natalia Blue nicht dazugenommen?

Gast

BITTE ANTWORTEN!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Französischer Name gesucht.

Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Sohn bekommen. Vorher wussten wir schon, dass ich schwange...

Schwester für Fedi

Guten Abend ich bin ganz zufällig auf dieses Vornamensforum gestoßen, denn mein Mann Andrea und ich Susanne...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...