Fabiola oder Jana???

Gast

Guten Tag und frohe Ostern erst einmal!!
Ich bin Rahel und bin 28 Jahre alt. Jetzt bekomme ich mein erstes Kinde und es wird ein Mädchen. Der ZN wir Sophie sein. Wir können uns zwischen Fabiola und Jana nicht entscheiden. Welche Name gefällt euch besser???? Liebe Grüsse Rahel und Maus:)

Antworten

Gast

Meine kleine Maus wird" Jana Sophie" heissen. Vielen Dank für eure Bewertungen;) Liebe Grüsse Rahel und bald Jana.

Gast

Ich würde Fabiola wählen.

Gast

Ganz klar Fabiola. (Jana kommt so häufig vor.)

Fabiola Sophie klingt toll.

Gast

Jana Sophie ist wunderschön:)

Gast

Jana Sophie!!

Gast

Jana

Gast

Es gibt Hunderte Mädchen /Frauen, die in Deutschland mit den von dir aufgeführten Namen durch die Gegend rennen. Und diese Namen wurden auch vorher schon vergeben. Es gab zig Sylvias, bevor diese eine Königin wurde, als Beispiel. Den Namen Fabiola würde durch die Königin hier niemand kennen. Das ist der Unterschied.

Gast

Ganz eindeutig JANA!

Gast

Ich würde Jana Sophie nehmen! Fabiola gefällt mir gar nicht, ist aber durchaus vergebbar und nicht zu abgehoben.

Gast

Fabiola! :)
Jana finde ich langweilig.

Gast

Fabiola!!

Gast

Hallo ihr lieben!!
Jana ist ein standart name !!
Fabiola dagegen ist was besonderes und super super súss.Ich wûrde aufjedenfall Fabiola nehmen!!!Alles liebe u gute.

Gast

Vielen Dank für eure tollen Kommentare!!!! Ich werde mich heute Abend etnscheiden. Liebe Grüsse Rahel

Gast

Bloß weil zufällig ne Königin Fabiola heißt, ist der Name doch nicht abgehoben! Dann müsste auch Juliane, Beatrix, Silvia, Elisabeth etc. "abgehoben" klingen. Alles Namen von Königinnen, dieaus vergangenen Jahrhunderten noch nicht mitgezählt. Sorry, so'n Unsinn!

Gast

Wir finden Fabiola ist nicht schön...das klingt wie eine kaputte Geige:)
hab euch alle lieb
PS:Ich stimme für Jana, falls man das oben noch nicht raushören konnte...

Gast

Auf jeden Fall Jana Sophie.
Bitte nicht Fabiola (Kaiserin von Persien)

Gast

Fabiola verbinde ich die persische Königin. Daher abgehoben. Ich kenne keine andere und hier steht auch niemand anderes mit diesem Namen. Fabian ist ein gängiger Vorname.

Gast

Ich finde beide Namen schön. Fabiola Sophie gefällt mir etwas besser.

Gast

Abgehoben? Warum das? Da müsste Fabian auch abgehoben klingen. Beides sind Namen, die jetzt nicht so sehr meinen Geschmack treffen, aber abgehoben finde ich sie nicht.
Also, wenn euch der Name gefällt, nehmt ihn ruhig.

Gast

Fabiola, das klingt viel zu abgehoben.

Gast

Fabiola

Gast

Vielen Dank Karin**

Gast

Jana gefällt mir um Meilen besser. :)

LG,Karin mit Jana :),Felix,Maja und Lukas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Bewertung

Hallo! Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich sind nach der Suche ei...