Bitte bewerten !!! Zu Cara Sophie und Lilli Emilia

Antworten

Gast

Fiona Valentina 5
Marie Antonia 3
Antonia Marie 2-
Isabella Fiona 2-
Fiona isabella 4
Valentina Marie 4
Maja Isabella 1-
Selena Marie 3
Maja Valentina 1-
Mia Isabella 1

Da Cara und Lilli auch kürzere Namen sind, würde ich jetzt wieder einen Namen mit 2 Silben nehmen.

Malin

P.S. Komm doch mal bei Mat?is vorbei

Gast

Fiona Valentina 1++++ wunderschön !!!
Marie Antonia 2,5
Antonia Marie 2
Isabella Fiona 1-
Fiona Isabella 1+++ sehr schön
Valentina Marie 1 wunderschön
Maja Isabella 1,5
Selena Marie 2,5
Maja Valentina 1 sehr schön
Mia Isabella 2-

ich bin für Fiona Valentina ;-)

Gast

Maja Valetina!
Ein suuuupertoller Name, der hervorragend zu Cara und Lilli passt.

Gast

Hallo Anna,
ich habe dir gerade eben, bevor deine neue PE aufgetaucht ist, auf deiner alten PE geschrieben. Da ich jetzt nicht weiß, ob du das dort noch lesen wirst, füge ich den Kommentar hier nochmal ein:
Leonie
Zu Cara und Lilli würde ich wieder einen eher kurzen Namen nehmen, also fallen Antonia, Isabella und Valentina für mich als EN weg. Selena, Fiona und Maya passen gut, Maya ist vielleicht recht ähnlich zu Cara. Ich bin für Selena Marie, weil ich Selena viel schöner als Fiona finde, aber so ganz passt Marie nicht zu Selena. Da würden Antonia und Valentina als Zweitnamen am besten passen, finde ich.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Mädchen: Emma Stina Malin Linnea Lotta Pauline Sophie Liv Sophia Chiara Marika Jungs: Luis Johannes Levi Fi...

Erstname: Luke; Zweitname:?

Da wir in 20 Tagen unseren Sohnemann in den Händen halten werden (oder auch schon früher, es kann ja immer ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emin

Kommentar von Emin

Ich heiße auch Emin und bin stolz auf meinen Namen. Jedoch denke ich, dass nicht jeder einfach so sein Kind...

Jungenname Philian

Kommentar von Anja Rech

Unser sohn heisst maurice philian ,wunderschöne bedeutung ,aus dem grund ausgesucht weil unser sohn eine wu...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von hanna

Für mich ist das einer dieser namen die für kleine kinder vielleicht ganz süß sind aber z. B. bei einer erw...