Brauchen ganz schnell einen Namen!!

Gast

Hallo, ich bin Olivia und meine Schwester hat vorgestern ihr erstes Kind bekommen. Sie haben ihr den schönen Name Marie gegeben. Damit waren alle einverstanden. Auch einen ZN hat die Kleine bekommen. Sie wollten gerne einen eher außergewöhnlichen ZN, da der erste eher häufig ist und haben sich in den Namen Juana verliebt und total übersehen, dass die Kombi zu schwierigkeiten führen kann. Daher suchen sie nun wieder einen seltenen Namen, der auch etwas exotisch aber gut auszusprechen sein soll. Mein Vorschlag Malou hat ihnen auch gut gefallen, aber der passt nicht zu Marie. Also, wenn ihr ein paar passende Vorschläge hättet würde mich das sehr freuen.

lg Olivia

Antworten

Gast

Die nächste die drauf reinfällt...

Gast

Hallo Oliva,

Meine Kinder haben allesamt außergewöhnlich Namen. Sie heißen
Lililia Céline
Salomea Jeanne
Xylona Delphine
Vielleicht gefällt euch einer dieser Namen.

Ansonsten sind meine Vorschläge:
Marie Lilie/Lilia
Marie Philina
Marie Beline (Beliin gesprochen)
Marie Nuala
Marie Lorena
Marie Carlotta
Marie Luca
Marie Greta
Marie Linnea
Marie Ilona/Ilana
Marie Dilara
Marie Nulaia
Marie Emilie (mit e gesprochen)

Grüße von Coralie, Felix und Lililia, Salomea, Xylona und Ilarion

Gast

Hahahaha

Gast

Na toll und ich bin reingefallen:D:D:D

Gast

Cooler Aprilscherz! :)

Gast

Oh nein :/ mhm also ich finde diese Namen würden gut passen:
Marie Luna
Marie Saphira
Marie Rose
Marie Laetitia
Marie Melina
Marie Eleonora
Marie Leonelle
Mehr fallen mir im Moment leider nicht ein... Ich schreibe wieder sobald ich nochmal etwas gefunden habe:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elias oder Alexander?

Hallo! Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen...

Eineiige Zwillinge.sind da

Meine Mäuse sind da : Name : Tiana angel Marie und Tian Angel - Mario Große : 42 und 44 cm Gewicht: 1390 u...

James Alexander (2)

Hallo an Alle. Der Vater meines ungeborenen Kindes ist vor 1 Monat leider an einem Autounfall verstorben. M...

Bitte um Bewertung!!!

Wir bekommen unser zweites Kind :) - nach unserer Tochter, wird es nun ein Junge! Leider können wir uns nam...