Bitte um Bewertung!!!

Gast

Wir bekommen unser zweites Kind :) - nach unserer Tochter, wird es nun ein Junge! Leider können wir uns namenstechnisch nicht entscheiden.... deshalb bitte um eure Bewertung! Danke...

- Ben
- Lino
- Lean
- Lio
- Dino
- Leano
- Lio

Antworten

Gast

- Ben 2
- Lino 5
- Lean 5
- Lio 3, Leo 2
- Dino 6----
- Leano 5
- Lion 5

Gast

Hallo kt,

Ich finde Leano ganz bezaubernd.
Ich kenne auch einen Dino, der wird Dschino ausgesprochen. Aber ich rate davon ab, da außenstehende den Namen NIE richtig aussprechen.

Lg Frank mit Shirin und ?

Gast

Ben!!

Gast

- Ben 2
- Lino 3
- Lean 5
- Lio 3-
- Dino 6 Ähm..Nein..
- Leano 5-6
- Lion 5 viel besser Leon

Wie heißt denn eure Tochter?

Gast

Eindeutig Ben

Gast

Ben ist der beste von allen. :)

Gast

- Ben 4 Benjamin 1
- Lino 6
- Lean 6
- Lio 2
- Dino 6
- Leano 5
- Lion 2

Gast

- Ben 2
- Lino 1
- Lean 2
- Lio 1
- Dino 6
- Leano 4
- Lion 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousine...

Hallo, meine kleine Cousine Valentina ist jetzt 7 Monate alt und bekommt Anfang Dezember ein Geschwisterche...