Nani,Nanna oder Nina?

Gast

Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?
LG Ella:).

Antworten

Gast

Ich würde Nina nehmen

Nanna ist ein Spitzname. Mein Bruder hat mich früher so genannt, als er meinen Namen noch nicht aussprechen konnte.

Nani - in Ordung, nicht meins aber wenn dann Nanni

Gast

Eindeutig Nanna!! Nina ist zu häufig und Nani irgendwie gar kein Name, höchstens ein Spitzname.

Gast

Nanna finde ich persönlich nicht schön. Eigentlich gefällt mir kein Name so richtig, wenn ich doch wählen müsste würde ich Nani nehmen.

Lg, aus Berlin

Gast

Nina irgendwie nicht so, da es auch ein häufiger Modenane ist.
Nanna ist doch ganz hübsch. Alles Liebe

Gast

Nina!!!!!!!!!!!!

Gast

Spitznamen lassen wir mal außer acht.
Nina ist ein Zickenname, habe schlechte Erfahrungen mit Nina's gemacht.
Nani und Nanna sind wunderschön! Lg, Rita.

Gast

Nina finde ich sehr schön und Nani und Nanna finde ich klingen eher wie Spitznamen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Wie erzieht ihr Eure Kinder?

Es gibt verschiedene Stile, wie man ein Kind erzieht. Für welchen Stil habt Ihr Euch entschieden, und warum...