Namenssuche - kennt ihr noch schöne Namen?

Gast

Ich bin schwanger, aber weiß noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich suche jetzt schon mal nach ein paar schönen Namen, hier mal Namen die mir gefallen würden:

Mädchen:

Stacy Ashlyn
Cora Milana


Jungen:

Malik Jamal
Milan Gino


wie findet ihr die Namen?


Habt ihr noch ein paar schöne und eher seltene Namen für mein Baby?


Vielen Dank für eure Vorschläge :)

Antworten

Gast

Hallo Melissa,erstmal herzlichen Glückwunsch!:)
Von den Namen finde ich Cora ziemlich hübsch.
Euren Geschmack kann ich spontan schlecht einordnen,aber ich versuch mal mein Glück;) :


Rosie
Katie
Ellie
Mary/Marie
Sophy/Sophie/Sofie
Eva
Ava
Ewa
Lia
Cara
Carina/Karina
Valerie
Wanda
Xenia
Chiara/Khiara
Catelin
Chiorn
Cascaya
Idony
Chira/Khira/Cira/Kira
Caja
Lina
Jasmin/Yasmin/Yasemine/Yasmine
Zara
Saskia
Ilona
Sara



Vielleicht gefällt euch ja ein Name! :)
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin. :)

Gast

Stacy Ashlyn ist wunderschoen.Aber ich koennte ein Tipp geben Adele July und wenn ein Junge Elias Jamal LG Juju

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Namenbewertung :-)

Guten Morgen an alle :) Wie gefallen euch diese Namen? Einfach nur so als neugier :D Bitte nach Schulnoten ...

ZN für Josephine gesucht

Hallo! ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :) (der ZN so...