Ein Mädchen (zum 4. /2. Mal ;))

Gast

Nach meinen 3 Mädchen bekomme ich wieder eins :)
Ich freue mich sehr und nun suche ich einen Namen für das Kleine. Bitte macht Vorschläge.
Die Schwestern heißen Jessica Gabriela, Jaqueline Gianna und Jeanette Galadriel (alle 8, Sie sind Drillinge. )

Nun suche ich einen Namen für das 4. Mäuschen. Der ZN soll wieder mit G beginnen. Ich dachte an Gloria.


Bitte helft mir mit den Namen denn im Namen finden finde ich echt schwer :))
Lg mit Jeany, Jacky, Jessy und dem Baby

Antworten

Gast

Ja Angelina finde ich auch echt super !

Gast

Hallo,

ich finde "Angelina" am passendsten, da der Name einen ähnlichen "g/j"-Laut hat wie die Namen deiner anderen Töchter.

LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Der passende Name(2)

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten: Sophia...