Alea, Elea oder Leah/Lea???

Gast

Hallo zusammen, ich bin Sibylle und bin 32 Jahre alt. Nach meiner Tochter Michelle(6) bin ich jetzt nochmals schwanger, und es wird wieder ein Mädchen. Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Namen es sein soll.
Alea
Elea
Leah/Lea

Wäre sehr froh wenn ihr bewerten würdet. Liebe Grüsse Sibylle mit Michelle(6).

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!!!!!! Die kleine Maus wir Elea heissen. Vielen Dank für eure Bewertungen. Liebe Grüsse Sibylle mit Michelle und bald Elea:)

Gast

Elea finde ich wunderschön! Passt aber irgendwie so gar nicht zu Michelle. Alea ist auch ganz nett und in den Namen Lea habe ich mich verliebt (lieber ohne h!; er ist jedoch ziemlich häufig.

Gast

Mir gefallen Alea und Elea, denn im Gegensatz zu Lea/Leah sind sie ausgefallen.
LG

Gast

Ich finde sie alle schön aber falls ihr Lea nehmen solltet dann bitte mit h also Leah:)

Gast

Alea

Gast

Vielen Dank schon mal!!!

Gast

Alea 1++
Elea 2
Lea 4-
Leah 3++

Gast

Alea 4
Elea 5
Lea 3
Leah 2

Gast

ELEA oder ALEA

Gast

Elea [1]
Alea [3]
Lea [4]
Leah [5] man möchte eine Lea, aber weil der Name so häufig ist, wählt man Leah, um sagen zu können: "Ich habe aber keine Lea, sondern eine Leah" .... bringt meiner Meinung nach nichts

Gast

Hi, Lea finde ich nicht schön und Leah macht es auch nicht besser. Alea habe ich noch nie gehört, aber auf den ersten Blick gefällt er mir nicht. Elea ist ein wunderschöner Name! Würde Elea wählen :)
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Hallo ich bewerte mal
Alea 1+ super schôn.selten klangvoll einfach super.
Elea 3 nicht mein fall.dann eher ela.
Lea 4 /
Leah 1+ebenfalls toll.
Gglg

Gast

Lea/h finde ich einfach nur schlimm. Elea ganz okay, Alea schön. Noch besser finde ich allerdings Aliah. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...

Maja

Wie findet ihr den Namen Maja Arielle?Oder wie findet ihr den Namen Maja?