Namen für meine kleinen Zwillinge

Gast

Hi,ich bin Sara(20)und bekomme im Mai Zwillinge!
Ein Junge und ein Mädchen!
Jetzt suche ich einen Namen für Das Mädchen,habt ihr eine Idee für mich?
Freue mich über jedes Kommentar!
Lg: Sara

Antworten

Gast

Ich war vorhin mit meiner kleinen Schwester Serena in Rock It und jetzt weiß ich das das Mädchen
Emilia-Francesca heißen soll!
ich eröffne eine neue Plauderecke für einen Jungennamen!
Bis dann Sara

Gast

Habe die ganze Zeit überlegt und habe mich nun Entschlossen das Mädchen Emilia-Valentina zu nennen!
Wie findet ihr das?
sara

Gast

Ich finde Emilia und Valentina sehr schön!
Habt ihr sonst noch Vorschläge?
Aber erst mal für Mädchen.
Lg:Sara

Gast

Gabriel
Elias
Eliah
Manuel
Samuel
Kevin
Lasse
Emanuel
Emil
Piet
Marius
Andreas
Quinn
Ben
Benjamin
Benedikt
Leander
Leonard
Carl
Josef
Marian
Linus
Len
Enno
Nathanael
Pascal
Janis

Pia
Olivia
Sabrina
Valentina
Tessa
Clea
Mila
Lisann
Noa
Emilia
Lia
Lilia
Katharina
Maite
Maike
Leah
Louisa
Amrei
Josephine
Aimee
Lara
Quirina
Xenia
Ylenia
Kate

Da Du leider Deinen Geschmack nicht preisgegeben hast, habe ich Namen verschiedener Art aufgezählt. Vielleicht gefallen Dir einige?

Gast

Also was heißt ich kümmere mich schon drum aber ich hoffe das ihr Ideen für mich habt?
Freue mich über Antworten!

Gast

Der steht auch noch nicht fest aber erst mal kümmere ich mich um einen Mädchennamen!

Gast

Soll denn der Junge heißen, oder steht der Name auch noch nicht fest?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...