Nur noch 2 Namen übrig! Liliana oder Adelina?

Gast

Hallo!
Ich und mein Mann Leonardo haben gestern hier schon eine Plauderecke gestartet.
Unser Sohn Yannic bekommt nämlich eine Schwester, die unser Glück perfekt macht!
Dank eurer hilfe sind nur noch 2 Namen übrig:

Liliana
Adelina

Zu den ZNs werden wir noch mal eine PE öffnen. Wahrscheinlich wird er Selice, Beatrice oder Heleen sein ;)

LG
Tina&Leonardo mit Yannic und dem 2. Glück

Antworten

Gast

Liliana (:

Gast

Adelina!!!!!!

Gast

Ich habe weiter unten gelesen, dass Liliana häufiger als Adelina sein soll. Also ich persönlich kenne keine einzige Liliana. In meinem Wohnort (circa 600 Einwohner) gibt es jedoch schon 3 Adelinas!! Dann kenne ich noch eine weitere Adelina, deren Schwester Florentina heißt. Ich kenne also insgesamt 4 Adelinas und keine einzige Liliana.

Ich würde Liliana nehmen. Nicht wegen der Häufigkeit, sondern einfach, weil ich den Namen viel schöner finde als Adelina. Ich finde der Häufigkeitsgrad wird überbewertet.

Ich fände Liliana Beatrice sehr schön.

Gast

Adelina!!!
Ich kenne eine liliana,die wird andauernd mit lilly-fee oder mit liliana matthäus gemobbt.Außerdem ist der Name nicht schön.Adelina klingt viel edler.
nenn sie doch Adelina liliana

Gast

Eindeutig Liliana mit dem Spitznamen Lili!!! Adelina finde ich auch ganz schön aber Spitznamen sollten schon sein... Wollt ihr sie dann etwa Adeli nennen?

Gast

Ich bin auch für Liliana
Superschöner & süßer Name!
Finde ich auch passend zu ihrem Vater Leonardo ;)
LG :)

Gast

Liliana!
Adelina hört sich so "adelig" an

Gast

Finde beide nicht so toll,aber Adelina gefällt mir besser als Liliana.

Gast

Adelina, weil Liliana gibt es schon öfters. Adelina dagegen eher selten und schön klingen tut er trz (:

Gast

Liliana

Gast

Danke euch schon mal!

Frohe Ostern!!!

Gast

Liliana:-)

Gast

Beide toll!

Gast

Aufjedenfall Liliana der ist super schön!!!!!

alles liebe u gute
und wunderschône ostern!!

Gast

Ganz klar Adelina!!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...