Kind und Studium?

Gast

Hallo,
ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich gestern erfahren, dass ich schwanger bin! Wie soll das mit Kind und Studium gehen? Gibt's da vielleicht Unterstützung?

LG Therese(in der 9.Woche)&Paul(auch im Studium(BWL))

Antworten

Gast

Àlso meine Tante hat ihr Baby immer mit in die Vorlesung genommen. Da kann ich nur sagen: Respekt ;)
Meine Tante ist aber auch ne ganz patente, selbstbewusste Frau.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sonja-Ann-Christine

Kommentar von Ann-Christine

Ich finde den Namen auch sehr schön, nur leider ist er zu lang, das meine Freunde nur Anne zu mir sagen.

Jungenname Friedrich

Kommentar von Friedrich :-)

Auch der Sohn von Judith Holofernes (Wir sind Helden) heißt Friedrich!!

Mädchenname Birgit

Kommentar von Birgit

Auch Birgit hat eine turbulente Jugendzeit durchlebt und steht heute als Frau mitten im Leben. Was daran al...