Großfamilie bekommt Zuwachs ! Zwillinge

Gast

Wir, das sind mein Mann Alexander (40), Ich (39) und unsere 7 Kinder. Bis jetzt hatten wir noch keine Zwillinge doch bald werden wir unsere letzten zwei Babys bekommen. Natürlich war es ein kleiner Schock, da wir ja doch nicht mehr die Jüngsten sind und eigentlich wollten wir nur noch ein Kind. Doch jetzt sind wir überglücklich und hoffen dass die 2 gesund und munter auf die Welt kommen.
Nun suchen wir 2 schöne Namen die zu den Geschwistern passen. Es wird ein Pärchen als ein Mädchen und ein Junge.
Die Geschwister heißen: Nora Alexandra, Rudolf Maximilian, Anna Rebecca, Klara Isabella, Viktoria Christine, Helene Johanna und Stefan Joseph.

Wir haben schon unsere Lieblingsnamen verteilt und gar keine Idee wie wir die Kleinen nennen könnten.

Bitte macht ganz viele Vorschläge und Kombinationen.

Danke im Voraus und Lg mit Nora, Rudi, Anna, Klara, Vicki, Helene und Stefan

Antworten

Gast

Hi, ich mache euch mal ein paar Vorschläge:

Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Liam
Nathanael
Julio
Vincent
Samuel

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Amaya
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie

Für Zwillinge fände ich schön:
Sophia/Sofia & Laurent
Laura & Emilian
Mathea/Matea & Nathanael
Elea & Julio
Amelie & ELias

Oder ihr bildet euch selbst Kombis :)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus (unsere Maus wird entweder Amelie, Marie oder Lia heißen)

Gast

Danke :-)

Uns gefällt von deinen Vorschlägen:
Luna
Philipp
Eva

Lg Jenna und Alexander mit den Kindern+Zwillis im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gute Jazz-Songs

Hallo, auch wenn das hier ein Namensforum ist...Ich brauche Hilfe! Kennt irgendjemand ein gutes Jazz-Lied??...

Marie wird große Schwester!

Guten Abend/Nachmittag euch allen da draußen! Mein Mann Markus und ich sind glücklich,denn seit 7 Monaten ...