Schwanger mit 20..bitte helft mir!

Gast

Hallo ihr,ich bin Anna und vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Ich studiere seit einem Jahr Journalismus,und jetzt bin ich schwanger! Ich war zuerst total geschockt,aber ich freue mich natürlich auf mein Kind..nur ich hab echt Zweifel wie ich das alles schaffen soll! Ich bin mitten im Studium,und möchte es auf keinen Fall abbrechen! Ich bekomme zwar zum Glück Unterstützung von meinem Freund,aber meine Eltern sind davon nicht so begeistert...und überhaupt,ich möchte meinem Kind was bieten können,und...mir wächst einfach gerade alles über den Kopf..!
Was würdet ihr mir raten? Soll ich mir Unterstützung bei einer Beratungsstelle holen? Was meint ihr? Bitte helft mir!

LG,Anna

Antworten

Gast

Das stimmt,aber ich dachte nicht,dass so ne einfühlsame Antwort kommt:).
LG Anna

Gast

Gern geschechen Anna, dazu sind ja auch Leute eigentlich da, um sich gegenseitig Rat und Tipps zu geben in sorgvollen Zeiten ;)

LG

Gast

Hallo littleSunshine! :)
Danke für deinen Kommentar! Ist total lieb geschrieben. Ich werde nochmal mit meinen Eltern reden,denn du hast recht,ich kann mich glücklich schätzen,dass wir eine kleine Familie werden! :) Ich hoffe,mein Studium klappt soweit,es wird auf jeden Fall länger dauern,das ist mir klar,aber ich möchte es auf jeden Fall durchziehen.
Danke!
LG Anna

Gast

Hallo Anna:)
Kann deine Verzweiflung schon total verstehen, da du aber geschrieben hast, dass du eine leibevolle Unterstützung von deinem freund bekommst, sehe ich eigentlich da kein al zu großes Problem. Wegen deine Eltern, rede doch mal mit denen ganz vernünftig! Ich bin mir sicher, dass sie dich verstehen werden. Naja auf jeden Fall Kopf hoch & freu dich auf dein Baby, denn so ein Glück hat nicht jeder! Auch mit Studium haben es Leute geschafft und sind eine happy Family geworden!
Alles Gute dieser Welt wünsche ich euch!

LG Little Sunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...