Marie wird große Schwester!

Gast

Guten Abend/Nachmittag euch allen da draußen!

Mein Mann Markus und ich sind glücklich,denn seit 7 Monaten wissen wir,dass wir noch ein Baby bekommen.
Momentan bin ich im 8. Monat,und bereits am 23.11. soll das Kleine zur Welt kommen.

Wegen dem Namen sind wir allerdings noch ziemlich ratlos und sind auf der Suche nach schönen & passenden Mädchen- und Jungennamen.

Könnt ihr uns helfen?
Danke euch.
Liebe Grüße,Liane und Markus (mit Marie,3)

Antworten

Gast

Entschuldige,Lotta,ich habe deinen Kommentar jetzt erst gelesen,wir haben ihn wohl gleichzeitig geschrieben. Deine Ideen sind toll,am besten gefällt mir spontan Luise,Anna,Olivia und Lily bzw Lars,Lukas und Paul. Deine Kinder haben übrigens tolle Namen.
LG

Gast

Danke euch drei für die schnellen Antworten!
Von den Ideen finden wir spontan

Sophie
Emma
Nina
Teresa
Elena
Maya (aber eher Maja)

Jonas
Felix
Paul
Lukas
Kai
Marius
Emil


seh schön. Dann gehts jetzt wohl ans Ausmisten..leider.. :-(
Danke für die Kommentare! :-)

LG Liane und Markus

Gast

Sophie würde mir super zu Marie gefallen. Von den Jungennamen Paul vielleicht oder Lukas.
Andere Vorschläge:
Louis
Stefan
Alexander
Alex
Felix

Eva
Nina
Teresa
Lisa
Lena
Laura/Lara


LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Wespenphobie

Hallo Leute kann es vielleicht sein, dass ich eine Wespenphobie habe? Ich weiß, viele mögen keine Wespen un...