Annika wir grosse Schwester(3)

Gast

Guten Tag!!!
Ich bins wieder einmal Madeleine. Wenn es ein Junge wird, wird er "Leon Lukas" heissen. Wenn es ein Mädchen wird, haben wir noch zwei Namen zur Auswahl:
Lena und Emma. Wäre froh wenn ihr bewerten würdet, welcher der zwei Namen euch besser gefallen. Der ZN wird Marie sein. Vielen Dank schon mal!!! Liebe Grüsse Madeleine und André mit Annika(4) und dee Mäuschen im Bauch;)

Antworten

Gast

Hi, alle Namen sind schön. Jedoch Leon Lukas finde ich etwas zuviel des Guten (die beiden L's), aber es ist okay, ich will hier keine Namen kritisieren! :)
Emma ist ein sehr süßer Name und passt auch besser zu Annika! Jedoch würde ich mir das mit emMA MArie gut überlegen!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Vielen Dank schon mal!! Warscheindlich wird es eine Emma.

Gast

Ich würde Lena nehmen.

Ich stottere und das 2 x "ma" (EmMA MArie) verknotet meine Zunge schon beim Lesen ;)

Gast

Ich stimme ebenfalls für Emma!

Gast

Emma Marie klingt sehr gut.

Gast

Hallo Madeleine,ihr habt rundum schöne Namen ausgesucht! Leon,Lukas,Lena,Emma und Marie gefallen mir alle. :-)
Am schönsten finde ich jedoch Emma. Emma Marie ist super!

Grüße,
Nora mit Rainer und Frieda,Emil & Oskar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied !?

Hallo ich bin Babara und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Bernhard verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinde...

Ein 3. Kind im Anmarsch

HAllo zusammen! NAch Joshua und Anni (3) bekommen mein Mann Oliver und ich noch ein Mädchen! Wir können uns...