Welcher der Namen solls nun sein?

Gast

Ich habe mir nun ein paar Namen, die mir gefallen für mein kleines Mädchen, was ich bald erwarte, ausgesucht, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden :/

Welcher der Namen ist denn eurer Meinung nach am schönsten?

Annabelle
Annabella
Isabella
Jasmina
Lia Jolin(e)

Danke im Vorraus :)

Antworten

Gast

Isabella.

Gast

Mir gefällt Annabelle am besten.
Den Namen kann man auch nicht so verhunzen. Man kann höchstens Belle oder Anna daraus machen.

Gast

Am besten fände ich Lia Joline wenn er mir auch nicht so arg gefällt

Gast

Lia Joline!

Gast

Mir gefällt eindeutig Jasmina am besten, die anderen gefallen gefallen mir alle nicht so wirklich.
Lg

Gast

Ich finde eigentlich auch Isabella am besten, aber ist halt relativ häufig. Aber lang nicht so oft vergeben wie Julia, Franziska etc. also eigentlich ja okay. Trotzdem, wenn es dir wichtig ist dass es den Namen gar nicht oft gibt, dann würde ich Annabella oder auch Jasmina wählen. Wobei ja aus Annabella bestimmt sehr schnell Anna wird...

Gast

Annabelle 3
Annabella 3
Isabella 2-
Jasmina 2
Lia Jolin(e)1+++

Gast

Isabella und Jasmina finde ich richtig toll! Annabelle/Annabella klingt für mich ein bisschen künstlich und so kurze Namen wie Lia sind einfach an sich nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida Linnea ist da!

Voller Stolz und mit soo viel Glück im Herzen verkünden wir die Geburt unserer Tochter IDA LINNEA! Bald dür...