fast entschieden

Gast

Könnt ihr uns ZN zu MIA und CHERYL vorschlagen ?

die erste wahl für einen Jungen ist Elliot (deutsch gesprochen)
die zweite wahl ist Gerrit

Elliot Finlay
Gerrit Lennard (bei Lennard sind wir uns noch nicht sicher, vorschläge nehmen wir gerne an)

passen die ZN dazu ?

Danke
LG Laurie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Geschwisternamen

Findet ihr es ok wenn Schwester Namen haben die völlig unterschiedlich lang sind ? ich habe eine Tochter na...