Nikolai?

Gast

Hallo an alle.

Wir erwarten im Januar unseren ersten Sohn und wollten mal eine neutrale Meinung zu dem Namen Nikolai hören.

Wir finden den Namen extrem schön, außerdem scheint er bei uns recht selten zu sein, denn ich kenne niemanden der so heißt.

Wie findet ihr den Namen und findet ihr ihn heute noch vergebbar.

Für möglichst viele Meinungen währen wir dankbar.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Hübscher Name! Absolut vergebbar. :)

Gast

Hallo ich finde der Name ist super vergebar!!Er hat einen wunderschönen Klang!!Und er ist was besonderes da er selten ist somit ist er viel schöner als nico,niklas usw..Der Name ise echt schön ihr könnt ihn aufjedenfall nehmen toll u liebevoll ausgesucht euer kind wird es euch später danken!!Alles liebe und gute!!

Gast

Mein bester Freund heißt auch Nicolai :)
Ich finde diesen Namen wunderschön :)
MIt c noch ein bischen besser als mit k.

Alles Gute Chiara

Gast

Also ich bin der Meinung das es ein schöner Bodenständiger Name ist und nicht so ein ausgefallener Müll!

Meiner Meinung nach guten Wissens vergebbar.
Der Kleine wird euch für den Namen danken.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Marco sucht einen ZN

Hallo, wir werden in 6 Wochen (ET ist am 15.08.) zum zweiten Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unser...

Felicity, Marcia und ... ?

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, wir suchen einen Namen, der zu Felicity und Marcia passt. Eine...