Unser Nachzügler ist endlich da !

Gast

Hallo wir sind Gabi und Oli,
vielleicht errinern sich noch manche an uns, wir haben hier vor eine paar Monaten nach einen schönen Namen für unser 7 Kind, ein Nachzügler gesucht. Nun nach unsren Kindern Manuel (22), Salome (20), Jonathan (19), Killian (17), Noah (17) und Hanna (15) ist am 23.03.2013 unsrer Sohnemman Mattheo auf die Welt gekommen. Meine großen freuen sich rießig über ihren klein Bruder und sind glücklich ihm zu haben. Auch wir wollen ihn nicht mehr missen und sind froh uns für ihn entscheiden zu haben.
Danke an alle die uns damals geholfen haben.
Viele Grüße Gabi und Oli mit Manu, Salo, Jonny, Killi, Noah, Hannchen und Baby Theo

Antworten

Gast

Sehr schöner Name, schönes Datum, herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Mattheo ist ein superschöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Nachzügler und alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenjo oder Lennard?

Hallo! Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard ent...