Lenjo oder Lennard?

Gast

Hallo!
Dies ist nun meine vierte Plauderecke:) Wir müssen uns jetzt nur noch zwischen Lenjo und Lennard entscheiden. Es wäre nett, wenn ihr euren Senf dazugeben könntet und mir schreibt, welcher Name euch besser gefällt.

Also, entweder:

Maja & Fiona & Lenjo oder

Maja & Fiona & Lennard

Maja Livia(3) und Fiona Alice(2) "sind" die großen Schwestern.
Wir suchen auch noch einen Zweitnamen, da wir die beiden Namen Lenjo und Lennard leider nicht kombinieren können.(Die erste Silbe lautet ja jeweils "Len"!)
Es wäre nett, wenn ihr bewerten könntet und Zweitnamenvorschläge hättet.
Danke im Voraus!

Sofie

P.S.: Die zwei Plauderecken dsf und fds (oder so ähnlich:)) habe ich "erstellt", da ich vorher leider keine Plauderecke abschicken konnte und dies nun der Test war.

Antworten

Gast

Ist ein schöner Name und seltener wie lennard ... obwohl beide Namen sehr schön sind .... aber ich würde Lenjo sagen :-)

Gast

Ich bin auch eindeutig für Lennard. Lenjo gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Hallo!
Danke auch für eure Kommentare, Anna und Emma.
Denkt ihr, Lenjo klingt zu "erfunden" oder zu "unmännlich" oder zu "exotisch"? Alle, die ich bis jetzt gefragt habe, finden Lennard schöner:(

Grüße, Sofie

Gast

Ich würde ihn Lennard nennen, da dies ein bekannter name ist der gut klingt und du ihn dann immer noch Lenjorufen kannst!

Gast

Ich find lennard sehr schön. Viel schöner als Lenjo.
Mir gefällt als Zweitname Justus und Jasper gut.

Gast

Danke für die Kommentare!
Bei deinen Vorschlägen sind schöne Namen dabei, Sandra. Am schönsten finde ich bis jetzt Lennard Justus. Wir sind uns aber immer noch nicht sicher, ob es ein Lenjo oder ein Lennard werden soll...:)

Ich würde mich über weitere Kommentare wirklich freuen!

Grüße, Sofie

Gast

Beide finde ich nicht so besonders, aber nennt ihn lieber nicht Lenjo. Klingt gar nicht toll.

Gast

Ich finde Lennard sehr schön,und würde ihn auch nehmen!Lenny als Spitzname finde ich cool!
ZN:
Lennard Eliah
Lennard Justus
Lennard Marcel
Lennard Nikolai
Lennard Enrico/Eric
Lennard Vincent
Lennard A(a)ron
Lennard David?
Komm doch bitte mal in:
Welcher Name würde passen
vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...