Namenbewertung für unseren Bruder!

Gast

Wir Darienne(15), Jarvin(12) und Roselie(7) werden am 21. Februar 2011 einen Bruder bekommen. Zusammen mit unseren Eltern haben wir ein paar Namen ausgewählt die ihr jetzt bewerten könnt:

Radomir
Romek
Romeo
Ronan

Wir würden uns freuen!

Antworten

Gast

Romeo...trotz julia

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Ela. Allerdings würde ich den Namen niemals selbst wählen.

Gast

Ja, vielleicht schon, aber von den vier Namen finde ich den am schönsten.

Gast

Also Romeo geht gar nicht- der ist viiel zu kitschig und für einen Jungen gar nicht schön!!Das führt zu Romeo und Julia Hänseleien.

Gast

Romeo ist am schönsten. Die anderen gefallen mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina und?

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Elina, welcher genauso schön klingt, aber trotzdem nicht zu ...

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...