junge autoren

Gast

Guten abend.
Wuesstet ihr vielleicht eine internetseite, auf der man sich mit jungen schtiftstsllern per chat austauschen kann?
Oder gibt es unter euch vielleiht leute, dje gerne schreiben?
Verzeihung fuer meine schtift, aber ich bin gerade mit meinem handy online, da faellt mir das kommuniziren.sehr schwer :-\

Antworten

Gast

Ich schreibe auch gern :)

Gast

Okay, aber trotzdem danke!

Gast

Facebook. Ich versuche momentan ne FF zu schreiben.:D

Gast

Außer FanFiktion.de/ FanFiction fällt mir nichts ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Was meint ihr?

Wer hat Erfahrung... ist es ok wenn das 1.Kind und das 2.Kind 6 jahre unterschied haben ? Besteht dann noch...

Damon oder Dastan?

Welchen Namen findet ihr hübscher? Findet ihr überhaupt einen von beiden schön?

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander