Die Drillinge sind geboren!

Gast

Guten Tag,
Wir hatten am 04.07.2011 eine PE eröffnet mit dem Titel "Wie sollen die Drillinge heißen?"
Unsere Drei süßen sind am 05. Januar 2012 in der 28 SSW geholt worden.
Raphaela - 1270 g - 38 cm
Vincent - 1347 g - 40 cm
Gideon - 1325 g - 37 cm

Herzlichen Dank an Antonia und Franziska.
Franziska? Du hast kurz vor mir einen PE für deine Drillinge eröffnet. Sind sie auch schon geholt worden? Wie heißen sie?
Ganz liebe Grüße Thomas und Hannah mit dem stolzen großen Bruder Morit und den Drillingen

Antworten

Gast

Hallo Thomas und Hannah!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Drillingen!!

Die Namen finde ich jetzt nicht so schön, Vincent finde ich noch ganz okay, aber die anderen gefallen mir nicht so, sry.

Heißt der Bruder wirklich Morit oder war das ein Schreibfehler und er heißt MoritZ??

Ich kenne auch Drillinge, auch 2 Jungen und ein Mädchen (Meine Nichte und meine Neffen).
Die Drei sind jetzt aber schon 2.
Die Drei heißen PAUL Ruben, AMELIE Charlotte und TOM Valentin und haben noch 3 ältere Geschwister, Lotte Marie, Johann Gebriel und Helene Elisabeth.

LG, Caroline(31) und Jannis(33) mit Pia Maja-Isabelle(9), Ole Filip-Felix(7), Ida Lea-Emila(4) und MAx Oscar-Elias(3)

Gast

Wünsche euch alles gute mit den drei kleinen!
ps. schöne namens wahl

Gast

Wir brauchen uns nicht beweisen, wir wissen ja was wir täglich in den Armen halten.

Danke für deine ehrliche Meinung, auf die hast du ja auch ein Anrecht sie zu sagen.

LG Thomas + Familie

Gast

Diese Maße liegen für ein Einzelkind in der 28. Woche ja durchaus in der Norm (1300g wären sogar schon etwas "viel") - ob das bei Drillingen in dieser Woche auch noch zutrifft, kann ich nicht sagen. Denn der Platz in der Gebärmutter wird dann ja schon immer weniger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Geburtsvideo

Meine Frau ist schwanger und bekommt bald unser Baby und um diesen einzig Artigen Moment festzuhalten, habe...

Cool and Crazy names?

Welche Namen findet ihr cool und crazy? Ich finde Alex cool! Ich wette aber das die meisten coolen namen en...

Furchtbarer Traum

Thema bitte ernst nehmen ! ich habe diese nacht geträumt,dass mein vater den weltuntergang für den 10.06.11...