Fast entschieden...

Antworten

Gast

Man,ist das eine wissenschaft,hauptsache,du kommst im kreissaal nicht durcheinander

Gast

Louis Nicolai & Klara Paulina
Louis Nicolai & Maja Emilia

passen doch auch wunderbar zusammen.

Gast

Mir gefallen:
J+J=
Louis Nicolai+Maximilian Simeon

J+M=
Louis Nicolai+Emilia Celina
Janis Nicolai+Emilia Celina

M+M=
Emilia Celina+ Paulina SophiE

LG Malina und Paul mit Lia, Ava und Rosine im Bauch

Gast

Hallo,

JJ:

Louis Nicolai+Maximilian Simeon

Luis Nikolai+Maximilian Simon finde ich schöner!! :)

MJ:

Luis Nikolai+Emilia Selina.
Die Schreibweise "Selina" finde ich persöhnlich viel hübscher! :)

MM:

Emilia Selina und Paulina Sofia.

Sofia finde ich etwas schöner als Sophia. Das "ph" stört mich irgendwie...^^

Maximilian,Emilia,Sofia und auch Julia zählen auch zu meinen Lieblingsnamen! :)

Lg, Antonia

Gast

Bei
Maja Emilia+Klara Paulina und Louis Nicolai+Maximilian Simeon sind wir uns schon ziemlich sicher,dass wir diese Kombination nehmen...nur bei M+J sind wir noch sehr verunsichert...Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?
LG Laura

Gast

Ich würde nehmen:

Louis Nicolai+Maximilian Simeon
Ich finde es schon gut so, dass die Namen unterschiedlich lang sind, so passen sie auch sehr gut zusammen.

Louis Nicolai+Emilia Celina
Louis und Julia finde ich von der Aussprache her holprig und unharmonisch ("Lu-" und "Jul-" passt nicht zusammen, finde ich). Ich finde Louis und Emilia viel besser.

Maja Emilia+Klara Paulina
Maja und Klara passen echt super zusammen! Würde ich unbedingt so nehmen!

Gast

J+J=
Louis Nicolai+Maximilian Simeon
Ich würd`s umdregen, so dass die Namen etwas ausgeglichener von der Länge her sind:
Nicolai L. und Maximilian S.

M+J
Louis Nicolai+Julia Alexia
oder
Aron Janis+Emilia Celina

Maximilian & Emilia :)

M+M
Maja Emilia+Klara/Lara Paulina
oder
Emilia Celina+Paulina Sophia

Beides schön udn ausgeglichen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wegen diesen Fake's!!!

Hallo, wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon ge...

ZN gesucht

Hey Leute :-) Ich Janis(24) und meine Frau erwarten bald unser erstes Kind, es wird ein Junge und wir haben...