Brüderchen für Mia

Gast

Hallo!

Unsere Mia bekommt bald ein Brüderchen. Wir suchen immer noch nach Namen! Habt ihr Ideen? Wir mögen klassische und exotische, bekannte und unbekannte Namen...alles was euch einfällt!

Lg, Mareike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Sarah & Kilian manche von euch kennen uns vielleicht noch?! Wir bekommen nun nach unserer T...

Julia Marianne ist da :)

Guten Tag! Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Paulin...