Ein ZN für unsere Tochter 4

Gast

Hallo! Wir sind ja gerade auf der Suche nach dem perfekten ZN für unsere Tochter LINDA. Eigentlich hatten wir uns jetzt für den Namen LINDA HELENE entschieden. Jetzt kam mir aber plötzlich ein Geistesblitz und so haben wir entschieden, dass es eine kleine LINDA MAREIKE wird.
Ganz liebe Grüße und Danke an alle die uns unterstützt haben!
Sophie und David mit bald Linda Mareike

Antworten

Gast

Ich meinte natürlich Linda, nicht Lina... :)

Gast

Hi, Linda Mareike finde ich viel schöner als Lina Helene :)
LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meine PE schauen, eine über dir!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Lena, Julia, Nora oder Clara

Hallo nochmal! Wir konnten uns immer noch nicht für den Namen für Maries Schwesterchen entscheiden und weil...

Tiere

Hallo,ich bins nochmal.Nun suche ich (wieder für mein Projekt)Infos über eure Haustiere. Wäre echt nett. .W...