Tiere

Gast

Hallo,ich bins nochmal.Nun suche ich (wieder für mein Projekt)Infos über eure Haustiere.
Wäre echt nett.
.Was habt ihr für ein Tier?
.Wie alt ist es?
.Woher habt ihr es?
.Warum dieses Tier?
.Wollt ihr noch ein Tier
und noch viele andere Fragen.

Antworten

Gast

2 Meerlis
Lilli&Cindy
3 Jahre
Zooladen
Ich finde sie süß.
Nee

Gast

Was habt ihr für ein Tier?
-> Eine Ratte, Olli
Wie alt ist es?
-> 1 Jahr
Woher habt ihr es?
-> Aus dem Zooladen
Warum dieses Tier?
-> Weil ich Ratten einfach liebe
Wollt ihr noch ein Tier?
-> Wenn Olli mal nicht mehr lebt, hätte ich wohl gerne wieder eine Ratte

Gast

Ich habe 2 Hunde,2 Hasen und eine Katze.Die Hunde heißen Sparki und Shila.Sparki ist ein Border Colllie und 4 Jahre alt , Shila ist ein Bernhadiner und 6 Jahre alt.Die Hunde habe ich geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag.Sie kommen beide aus einem Tierheim.
Meine Katze heißt harlie.Er ist 5 Jahre alt und kommt aus einer Zoohandlung.Ich habe sie selber gekauft .Meine zwei Hasen heißen Gilly und Felic.Gilly ist 1 jahr und ihr Halbbruder ebenfalls.Die Hasen habe ich ebenfalls geschenkt bekommen .
an all meine Tiere:Ich habe euch alle sehr lieb,und hoffe,dass ihr noch sehr sehr lange lebt und bei mir bleibt.

Gast

Hi!
Ich habe einen süßen Hund.Er ist 2 Jahre alt und heißt Leo.Ich habe ihn aus einem Tierheim.An dem Tag ,als ich Leo gekauft habe,bin ich eigentlich nur ins Tierheim gegangen mit meinem nun leider schon verstorbenen Hasen Lucie,weil er untersucht werden musste(der Tierarzt ist im Tierheim),doch dann habe ich Leo gesehen und mich in ihn verliebt.Dann habe ich ihn einfach gekauft.Noch ein Tier will ich erst,wenn es Leo nicht mehr gibt :( (Ich hoffe er lebt noch lange)
An Leo:Ich habe dich soooooo Lieb!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen einen Namen

Hallo wir bekommen Ende Mai unser erstes Kind und sind auf der Suche nach einem Namen. Könntet ihr uns ein ...

Marlena und Emmelie ?

Im September ist es endlich so weit, unsere Zwillinge werden das Licht der Welt erblicken. Nun stehen wir v...