Entschieden für Emilia Paulina Sophie

Gast

Hallo, Ihr Lieben!
Mein Mann und ich, wir haben uns entschieden!
Unsere Jüngste, die im Oktober geboren werden soll, wird den wunderschönen Namen:


Emilia Paulina Sophie


tragen!
Vielen Dank, Euch allen für eure Hilfe bei der Namenssuche!

Anna

Antworten

Gast

Liebe Anna!
Das ist ein wundervoller Namme!!!
Alles Gute:-)
lg Lilia

Gast

Ein toller Name.Gratulation zum Baby und zum erlesenen Geschmack:)

Gast

Glückwunsch!!! :D Und alles Liebe für euch und die Kleine!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...