Johanna und Barbara werden große Schwestern! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin's nochmal,Tina (Christina). Ich hatte im Januar eine Plauderecke hier eröffnet,mein Mann Anton und ich erwarten nämlich unsere dritte Tochter,und waren uns bei der Namenswahl sehr unsicher.
Im Internet sind wir dann schließlich auf diese Seite hier gestoßen,und finden sie super!

Wegen dem Namen haben wir uns entschieden:
Es wird eine Katharina! :)


Wir danken euch allen für eure Meinungen und die liebe Unterstützung!


Liebe Grüße,
Alles Gute für euch!

Tina und Anton mit Johanna (8),Barbara (4) und Katharina im Bauch :)

Antworten

Gast

Gute Wahl habt ihr mit Katharina getroffen.
Ich finde die Namen eurer Kinder alle sehr schön und sie passen sehr gut zusammen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wunderschöne Wahl!
Namen eurer Töchter: Absolut perfekt :)


Es freut mich,dass Eltern noch klassische,längere,zeitlose Namen vergeben. :)


Alles Gute für eure Familie!


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas

Gast

Vielen Dank euch beiden! :)

@ Julia
Der ET für die Kleine ist der 22. April,also schon ziemlich bald. Wir können es kaum erwarten. :)


@ Karin
Vielen Dank,ja,diese Namen finden wir einfach bezaubernd,und da wir auch aus einem Ort kommen,wo vieles traditionell und älter ist,finden wir es einfach toll. :)



LG,Tina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wunderschöne Wahl!
Namen eurer Töchter: Absolut perfekt :)


Es freut mich,dass Eltern noch klassische,längere,zeitlose Namen vergeben. :)


Alles Gute für eure Familie!


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl! Katharina ist wirklich ein sehr schöner Name.
Wann kommt denn die Kleine?

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsjungennamen fragen. Also meine Lieblingsjungennamen sind: - ...

Suchen 2ten Vornamen

Hallo! Meine Freundin bekommt ein kleines Mädchen und möchte sie Lisa nennen da ihr der Name selbst aber zu...

Malou wird große Schwester!

Hallo zusammen! :) Ich bin Verena (26) und habe mit meinem Freund (den ich im Sommer heiraten werde :) :) )...