Malou wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen! :)
Ich bin Verena (26) und habe mit meinem Freund (den ich im Sommer heiraten werde :) :) ) Simon eine kleine Tochter.
Malou (2) wird nun im Mai große Schwester,wir bekommen unseren ersten Sohn!

Leider haben wir Probleme mit dem Namen für den Kleinen,und könnten eure Vorschläge dringend gebrauchen!
Bisher gefallen uns aus unserer Liste Junias und Augustin am besten.


Danke! :)

Antworten

Gast

Wie wärs mit Lunas???
Malou und Lunas-TOLL!!!

Gast

Hallo,
guck doch mal auf dieser Seite:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27083.php
Dort sind wunderschöne Namen :-)
LG Sof mit Mavea und Noelia/Noélia

Gast

Malou und Miguel! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alessa sucht ZN

Hallo, ich suche einen ZN für Alessa. Ich dachte mir Alessa Alva oder Alessa Mindy. Also der ZN sollte: -mi...

Aussprache: Enya

Kann mir irgendein schlaueeeer Mensch sagen wie man Enya ausspricht? Es ist dringend! Lg Maxi