Cordula wird große Schwester!

Antworten

Gast

Ich stimme Leyla zu Elena und Somon sind wunderschöne Namen!!!

Gast

Ich finde Elvira wunderschön
Für den Jungen Armin Valentino

Gast

Elena und Simon finde ich wunderchön.

Gast

Ein gut gemeinter rat: ändert den rufnamen von eurem baby in saphira um. damit wird sie später nicht gemobbt. cordula wird sie nicht möge schätz ich

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich würde

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt. Warum?? Da ich neulich mit einer Bekannt...

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Wie ihn fragen?

Hallo, ich weiß das passt jetzt nich so wirklich hier her, ich wüßte aber nich wo ich sonst neutrale antwor...