Aldiberth wird großer Bruder!!!

Antworten

Gast

Oh ja, also ich find die Namen alle voll toll! :D

Aldiberth ist suuuuper! WOW! BIN GEFLASHT! Also "Penny" oder "Norma" fänd ich schön...."Rewe" hat aber auch was, findest du nicht? :)

Gast

Für wie dumm hältst du uns denn?
Lg Lidl-Joe mit Norma-Lynn Penny-Sue und Real-Marc.

Gast

Lidline, Plussobald, Rewegard, Pennyhild oder Nettobold.

Gast

Aldiberth???
Das arme Kind...

Gast

Soffy 1
Ziva 1+++++++
Lizzieann 5
Kemi 5
Lotte 5
Sally 4
Tonja 5
Tinja 1-
Sörine 6
Jelly 6
Reweka 2
Lidwina 5

Joe 2
Flemmyng 6
Ed-Ekard 3
Federigo 6
Kennish 3

Nimm Ziva oder Soffy, sorry, aber die anderen Namen... Das kannst du dem Kind nicht antun!!!

Ps: Bist du Aldifan???
Aldiberth wäre eine 6-------

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Name wie mutter und oma

Jo! Ich bin Lotta und bin schwanger. Meine Mutter heißt auch Lotta, genau wie meine Oma. Soll ich mein Kind...