Name für Sonnenschein Nummer 4! :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich bin Johanna ( 33 ) und seit 8 Jahren glücklich mit Bastian ( 35 ) verheiratet.
Wir haben bereits 3 Sonnenscheine und bald kommt Nummer 4 dazu. ET ist der 20.09.2012 ! Unsere 3 heißen:
*Samuel Valentin ( 7 )
*Alicia Marleen ( 4 )
*Paulina Celine ( 1 )
Für Nummer 4 suchen wir einen schönen Namen, der auch gut zu den Anderen passt. Am liebsten hätten wir einen Namen, der nicht mit J, B, S, A oder P anfängt!
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollten wir nicht wissen ! Deswegen suchen wir einen Mädchen- und einen Jungennamen.
Und jetzt seit ihr gefragt.
Macht uns bitte Vorschläge ! Ihr könnt auch gerne schon Zweitnamenvorschläge machen. Wir sind gespannt.
Liebe Grüße ,
Johanna und Bastian mit Samuel, Alicia, Paulina und dem kleinen Sonnenschein 'inside'

Antworten

Gast

Hier meine ausgedachten Kompinationen:

Mädchen:

Laura Emilia
Laura Antonia
Laura Eileen (obwohl Eileen dort nicht stand)

Lilly Josephine
Lilly Isabell
Lilly Viktoria

Louisa Alexandra
Louisa Viktoria
Louisa Cäcillia

Cäcillia Josephine
Cäcillia Isabell

Rahel gefällt mir nur als ZN:

Emilia Rahel
Josephine Rahel

Chiara Emilia
Chiara Isabell
Chiara Jolina
Chiara Antonia

Zarah Emilia
Zarah Jolina
Zarah Viktoria

Jungen:

Liam Noel
Liam Maximilian
Liam Tobias

Henry Damian

Markus Noel (oder umgekehrt)

Louis Maximilian
Louis Tobias

Hoffe meine Mühr war berechtigt und es ist etwas für euch dabei!

LG Ann-Kathrin

meine Foviriten sind..

Laura Eileen
und
Liam Maximilian

Gast

Bewertung:

Mädchen:

EN:
Laura 1+
Lilly 1+
Louisa 1
Cäcillia 3
Rahel 2-3
Zarah 1-2

ZN:
Emilia 1+
Josephine 1
Isabell 1+
Jolina 1
Antonia 1-2
Alexandra 2
Viktoria 2

Junge:

EN:
Jacob 2
Henry 2
Markus 2-3
Liam 1+++++
Julian 1-2
Louis 1
Chris 2

ZN:
Noel 2
Hendrik 2-
Damion 1-2
Tobias 2
Maximilian 1++

Gast

Laura 1
Lilli 1
Louisa 6 (Luisa: 1)
Rahel 2+
Chiara 5
Zara 6
Cäcilia 1+ (gute Wahl!)

Josephine 1
Isabell 1+
Emilia 1
Jolina 3
Antonia 4
Viktoria 2+
Alexandra 2-

Jacob 6 (hässlichster Name der Weltgeschichte)
Henry 1+
Julian 1+
Markus 4-
Liam 2
Chris 1
Louis 6 (Luis: 1)

Henrik 1
Damian 3
Noel 4-
Tobias 5
Maximilian 6

Lg, Rita.

Gast

Mädchen:
EN:
Laura-1
Lilly-2-
Louisa-2-
Cäcilia-1 Cecilia oder Caecilia wäre 1+
Rahel-2+
Chiara-1
Zara-1

ZN:
Emilia-2-
Josephine-3
Isabell-3 Isabelle-2-
Jolina-1
Antonia-1 ;)
Alexandra-1
Viktoria-4

Jungen:
EN:
Jacob-3+
Henry-1+
Markus-3
Liam-1
Julian-1-
Louis-1
Chris-2+

ZN:
Noel-4
Hendrik-4
Damian-2
Tobias-2
Maximilian-4

Kombis:
Cäcilia Antonia
Zara Jolina
Chiara Alexandra
Laura Alexandra
Zara Emilia
Laura Antonia
Zara Alexandra
Cäcilia Jolina

Henry Tobias
Liam Tobias
Julian Maxemilian
Louis Damian
Louis Tobias
Henry Damian

ich finde Cäcilia Antonia / Zara Alexandra und Henry Tobias am schönsten.

Gast

Mädchen:
EN:
Laura 1+
Lilly 2
Louisa 5
Cäcilia 6
Rahel 6
Chiara 2
Zara 5

ZN:
Emilia 1+
Josephine 3
Isabell 2
Jolina 5
Antonia 1
Alexandra 1+
Viktoria 1

Jungen:
EN:
Jacob 1
Henry 5
Markus 2
Liam 2
Julian 1+
Louis 5
Chris 4 ist für mich eher ein Spitzname Christopher wäre 3

ZN:
Noel 1+
Hendrik 5
Damian 3
Tobias 1+
Maximilian 1+


Lg

Gast

Hallo ihr Lieben!
wir haben jetzt eine etwas gekürtzte Liste, wäre Lieb, wenn ihr sie bewerten könntet. :)

Mädchen:
EN:
Laura
Lilly
Louisa
Cäcilia
Rahel
Chiara
Zara

ZN:
Emilia
Josephine
Isabell
Jolina
Antonia
Alexandra
Viktoria

Jungen:
EN:
Jacob
Henry
Markus
Liam
Julian
Louis
Chris

ZN:
Noel
Hendrik
Damian
Tobias
Maximilian

Wäre lieb wenn ihr sie mal bewerten könntet und/oder Kombinationen bilden könntet.
Dann finden wir bestimmt einen sehr schönen Namen für unseren 4. Sonnenschein. :)

Gast

@ Ellen
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast die Namen zu bewerten ! Das ist eine große Hilfe um die Liste zu verkürzen !

@Ann-Kathrin:
Wir würden gerne auch ein paar Kombinationen hören. Vielleicht gefällt uns eine auf Anhieb ja richtig gut. ;) also wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch gerne ein paar Kombinationen bilden !

@ Antonia
Von dir nehmen wir noch Henry und Zara mit auf unsere Liste auf.

Jetzt müssen wir natürlich noch ein paar Namen streichen schwierige Entscheidung.
Ich bespreche die Listen jetzt mit Bastian und dann schreib ich hier die vollständige ( hoffentlich kürzere ) Liste rein !

Gast

Habe vergessen die Zweitnamen zu Bewerten. Mir gefallen beide gut, Victoria(aber mit C geschrieben) etwas besser. Aber ichwürde schauen welcher ZN besser zu dem ausgewählten EN passt.

Gast

@Johanna Danke für deine schnelle Rückmeldung! Möchtet Ihr die Kompinationen der Namen selbst zusammen stellen oder auch Ideen von anderen hören?

Gast

Ich machhe mir jetzt mal die Mühe und bewerte eure lange Liste
Laura- 2 ein schöner klassischer Name
Zoey- 2 mag Zoe wesentlich besser, mir gefällt das ej am Ende nicht so
Neele-3 ist okay
Neela- 3 ist auch okay
Lilly- 1 mag ich sehr
Louisa- 1 schöner Name und diese Screibweise ist besser als Luisa
Emilia- 2 Emily wäre eine 1
Cäcil- 2 finde Cäcilia schöner
Mailin- 1 Malin wäre noch eine Alternative
Rahel- 1 einfach ein schöner Name
Noemi- 3 der Name ist okay
Carlotta- 1 schön
Josephine- 1 wollt ihr das E am Ende mitsprechen? Beide Varianten sind bei mir 1
Isabell- 1 viel schönere Schreibweise als Isabelle oder Iasbella
Jolina- deutsch ausgesprochen eine 1 sonst zu Kevinistisch(5)
Chiara-2 schöne Schreibweise
Mathilda- 1 einfach ein sehr schöner Name
Antonia- 2
Alexandra- 1 ein Vielseitig passender und schöner Name
Nadja- 4 nicht so mein Fall
Ines- 4 auch nicht so mein Fall
Leonora- 1 einfach schön, Eleonor gefällt mir aber besser als Eleonora, Leonora aber besser als Leonor

Chris- 1 mag Abkürzungen eigentlich nicht, diese ist aber sehr schön und wird in der Usa auch als ganzer Name gesehen.
Tobias- 1 schön
Maximilian- 1 häufig aber einfach schön
Linus- 2 ist nett, aber mit 30 zu Kleinkindhaft für mich
Louis- 1
Niklas- 2 Mag Nicolas eigentlich besser aber die Abkürzung Niko nicht
Hendrik- 2 Henrik wäre eine 1
Damian- 5 nicht so mein Fall
JUlian- 1 einfach schön
Liam- 1 einer meiner Lieblingsnamen
Luca- 2 Lucas wäre eine 1
David- 1mschön
Finn- 2 weil er so häufig ist, sonst sehr schön
Noel- 5 nicht mein Geschmack
Jacob- 1 schöner Name und die schreibweise gefällt mir auch
Markus- 2 eigentlich ganz schön

Gast

@Ann-Kathrin du bist wirklich eine gute Hilfe! Vielen Lieben Dank.
Von deinen Vorschlägen kommt jetzt zu unserer Liste noch:
Carlotta, Josephine, Isabell, Carolin( Als ZN ) und Jolina und Chiara ( uns gefällt diese Schreibweise besser ! )
Luca, David und Finn !

@LittleSunshine
Danke für die Vorschläge!
Auf unsere Liste kommt erstmal :
Mathilda, Antonia, Alexandra, Viktoria ( als ZN ) und Nadja, Ines und Leonora ( eventuell eher Eleonora )
Noel, Jakob und Markus.

Vielen lieben dank ! :)

Gast

Hallo Johanna,
herzlichen Glückwunsch erstmal!:)
ich fände diese Namen sehr schön:
Sofia/Sophia
Alis(s)a
Laura
Emilia
Mat(h)ilda
Julia
Elena
Sara(h)
Amalia
T(h)eresa
Melanie
Valentina
Antonia
Isabella
Vivien(ne)
Alexandra
Leonora
Vanessa
Marlene
Viktoria/Victoria
Nikolina/Nicolina
Klara/Clara
Lucia
Paula
Natascha
Franka/Franca
Nadja
Ingrid
Larissa
Anita
Bianca
Nora
Ines
Nika/Nica
Tamara
Manuela

Maximilian
Alexander
Benjamin
Moritz
Jakob/Jacob
Fabian
Daniel
Julian
Elias
Noel
Anton
Jonas
David
Valentin
Dominik/Dominic
Viktor/Victor
Simon
Filip(p)/Philip(p)
Vincent
Markus
Lukas
Sebastian
Konstantin/Constantin
Tobias
Manuel
Robert
Michael

Lg und alles Gute!:)

Gast

@ Ann-Kathrin :
Vielen Dank !
Uns gefallen:
Laura, Zoey, Neele, Neela & Lilly !
Chris, Tobias, Maximilian, Linus & Louis!

@ Saskia:
Auch dir vielen Dank !von dir gefallen uns:
Louisa, Emilia, Cäcile, Mailin, Rahel & Noemi!
Niklas, Hendrik, Damian, Julian & Liam !

Die Namen kommen erstmal alle mit auf die Liste !

Gast

Folgende Vorschläge gefallen mir:
Mädchen:
Louisa / Luisa
Emilia
Cäcile
Helen(a)
Valerie
Valeria
Mailin
Nora
Rahel
Noemi

Jungen:
Niclas / Niklas
Hendrik
Damian
Julian
Fabian
Marvin
Maximilian
Louis / Luis
Liam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu! Zwillinge!

Hallo liebe Plauderer, Mein Freund Elias und ich bekommen Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen! :) Wir f...

Marisol

Wie findet ihr den Namen Marisol?