Kjell wird Bruder

Gast

Hallihallo,
unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack.
Leider sind wir noch nicht fündig geworden. Wir erwarten Junge und Mädchen und die Namen sollten nordisch und kurz klingen.

Hoffe, ihr könnt uns helfen!!!

Anna

Antworten

Gast

Hallo,
ich weiß nicht, ob der Name nordisch ist, aber für einen Jungen finde ich den Namen Colya/Kolya/Kolja oder Colyat/Kolyat/Koljat sehr wunderschön und passen zu Kjell.

Außerdem gefallen mir die Namen:Bendix,Emil und Finn oder für ein Mädchen Tyra, Silva, Lena, Hanna oder Alina

Kombis: Bendix und Silva, Bendix und Alina, Finn und Tyra, Emil und Tyra, Hanna und Bendix oder Emil und Lena

LG, Lisa mit Moritz, Paul, Sarah, Tom, Lennard, Lola und bald Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv