Ein Junge!

Gast

Guten Tag!
Mein Freund Daniel (33) und ich (30) haben zusammen zwei Töchter.
Lina (4) und Anna (1) können sich nun über ein kleines Brüderchen freuen!

Wir haben noch nicht sehr viele Ideen,wie wir den jungen Mann nennen könnten,daher bitten wir um eure Vorschläge!


Vielen Dank,
Steffi und Daniel mit Lina,Anna und Baby!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind!
Eure Töchter haben echt schöne Namen!
Lina stand bei unserer ersten Tochter auf der Liste (es ist dann eine Luna geworden),Anna haben wir bei unserem dritten Kind jetzt bei den Favoriten. :)

Meine Vorschläge sind:

Lina,Anna & Felix
Lina,Anna & Paul
Lina,Anna & Valentin
Lina,Anna & Valentin
Lina,Anna & Hannes
Lina,Anna & Tom
Lina,Anna & Ma(t)thias
Lina,Anna & Luca/Lucas/Luka/Lukas
Lina,Anna & Max
Lina,Anna & Luis/Louis
Lina,Anna & Tim(o)(n)


Liebe Grüße,
Diana :)

Gast

Ben, ganz klar. Der Name klingt schön, ist einfach und passt sowohl für einen kleinen Jungen, als auch für einen Erwachsenen (wie z.B. der Polizist Ben Jäger aus Alarm für Cobra 11, gespielt von Tom Beck). Außerdem passt Ben PERFEKT zu Anna und Lina:
Anna, Ben und Lina
Ben, Lina und Anna
Anna, Lina und Ben
Traumhaft!!!

Andere Namen, die auch passen, wenn auch nicht so gut wie Ben:
Luis/Louis
Max
Lucas/Lukas
Luka/Luca
Leon
Fion
Paul
Florian
Nick
Jonas

Am Besten:
1. Ben
2. Jonas
3. Nick
4. Fion
5. Luis

Ciao!!! Und ganz liebe Grüße an Anna und Lina!!!

Gast

Ich würde wieder einen "einfachen" Namen nehmen, wie Anna und Lina.

Paul
Max
Ole
Lars
Nils
Nick
Jan
Eric
Felix
Jonas
Lucas
Luca
Noah

Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

Chenoa / Chenoah ?

Ich bin nicht schwanger. Ich helfe aber meiner Cousine bei der Namenssuche für ihre Tochter. Wir sind durch...