Wir suchen einen Namen

Gast

Hallo! Ich erwarte bald mein erstes Kind, ein Mädchen, und jetzt suchen mein Mann und ich nach einem schönen Namen. Auf unserer Liste stehen bisher:

Maura(englisch ausgesprochen, also Mora)
Eliza
Amber
Megan
Maggie
Samantha
Margaret
Jane
Juliet
Hailey
Kate

Wir möchten eine Bewertung und gerne neue Vorschläge. Wir mögen gerne englisch ausgesprochene Namen, aber deutsche könnt ihr genauso gut vorschlagen.

Danke!

Antworten

Gast

Hailey ist auch sehr toll.

Gast

Eliza und Jane finde ich sehr schön.

Gast

Maura(englisch ausgesprochen, also Mora): Finde ich super, bin auch Fan der Serie Rizzoli&Isles
Eliza: Ganz gut
Amber: Ganz okay
Megan: Okay
Maggie: Okay
Samantha: Ist ganz hübsch
Margaret: Nicht so meins
Jane: Finde ich schön, gibt es auch bei Rizzoli&Isles : )
Juliet: Finde ich super, auch besser, als Julia
Hailey: Lieber Haley, aber der Name gefällt mir
Kate: Super schön, lieber als Abkürzung von Caitlin

Gast

Ich finde Maura ist ein Top Name für ein Mädchen

Gast

Ach ja 1 find ich nicht so schön 5 heißt mag ich sehr :)
und Annabeth mag ich

Gast

Maura 1
Eliza 2
Amber 4
Megan 2-3
Maggie 5
Samantha 2-3
Margaret 1
Jane 4
Juliet 5
Hailey 3
Kate 3

Meine Fav.:
April
Lynn
Aprilynn
Lucy
Macy
Stella
Bella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Zwillinge

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Diana und erwarte mit meinem Mann Leon Zwillinge. Wir wissen es erst seit...

Passender Name?

Ich bin dabei eine Geschichte zu schreiben. Aber ich brauche noch passende Namen fuer die 2 Hauptpersonen (...