Clemens, Camilla und ... Die Namen sind (fast) entschieden!

Gast

WIR konnten uns endlich einigen!
Wenn Clemens und Camilla einen Bruder bekommen sollten, wird er Constantin heißen. Sollte es ein Mädchen werden, dann entweder eine Clara oder eine Charlotte. Den endgültigen Mädchennamen legen wir wahrscheinlich erst nach der Geburt fest, wenn wir unser Mäuschen in den Händen hallten. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr eure Meinung dazu äußert!

WIR wollen euch für eure freundliche Unterstützung bei der Namensfindung danken!

WIR mit Clemens, Camilla und Constantin/Clara/Charlotte

Antworten

Gast

Hallo WIR!
Schön, dass ihr euch nun für einen Namen entscheiden konntet!
Ich finde Constantin und Clara am passensten, aber ich kenne es, dass dann doch der andere Name zu dem Kind besser passt als der eine;) (Bei mir statt Lovisa nun eine Marit;) ).

Alles alles Gute,
Smila und Mark mit Marit, Janna, Nova und Lauri

Gast

Hallo,das freut mich,dass ihr eine Entscheidung treffen konntet!
Auch wir kennen das Problem mit der großen Auswahl an Namen mittlerweile zu gut,das kann ich verstehen,dass die Entscheidung da schwerfällt:-).
Ich finde Charlotte sehr viel schöner als Clara,Clara ist aber passender.
LG und alles Gute!
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja & Baby im Bauch:-)

Gast

Richtig hübsche namen für geschwister, aber was haltet ihr carlotta anstelle von charlotte? mir gefällt charlotte gut aber meiner meinung nach würde carlotta besser zu den anderen namen passen!

Gast

Ich finde Charlotte viel besser als Clara!
Constantin finde ich sehr schön!

Constantin und Charlotte

Gast

Eigentlich gefällt mir Charlotte besser als Clara. In eurem Fall finde ich Clara passender, der Name ist ja auch schön.

Gast

Ich würde Clara nehmen!

Gast

Viele!!!

Gast

Danke für das Feedback. Charlotte würden wir ganz normal "Schalotte" aussprechen! LG WIR

Gast

Also dann Clara.Wer kommt denn bitte auf die Idee,Charlotte "Karlotte" auszusprechen?o_O

Gast

Constantin und Clara passen sehr gut. :)
Charlotte nicht, ausser Ihr sprecht sie "Karlotte" aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael, Eleonora und ?

Nach unseren Kindern Nathanael(5) und Eleonora (2) bin ich nun erneut schwanger. Wie ihr seht stehen wir au...

Nathaniel, Catherine & ?

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :) Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder, Nathaniel & Cather...