Sofia Magdalena ist da !

Gast

Hallo ihr lieben ich bin's wieder ich wollte euch die Geburt unserer Tochter verkünden. Unsere maus ist am 10.11.12 um 00:02 Uhr mit 3650g und 50 cm zurwelt gekommen. Unsere kleine Maus sieht bis aufskleinste Detail aus wie ihre Schwester .
Für Sofia :
Liebe Sofia ich hoffe die Zeit mit dir wird nicht so kurz wie mit deiner Schwester . Ich wünsche dir gesundheit und Glück für den Rest deines Lebens deine Mama und auch im Namen deines Papas wünschen wir dir eine besonnene Zukunft.

Lg Clara mit Sofia Magdalena an der Hand und Magdalena fest im Herzen.

Antworten

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur süssen Tochter!!! Ich hoffe auch, dass sie ein langes glückliches Leben haben wird und Euch mit ihrem Glück ansteckt! Sie hat sich ganz knapp ein wundervolles Geb.datum gesichert. 10.11.12! Genial. Schlaues Mädel... ;)

Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Dame!

Grüsslinge Tanja

Gast

Alles,alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsch euch ganz viel Glück mit der kleinen Maus.
Ich bekomme am 21.12.12 meinen ersten Sohn. Leider hab ich noch keinen Namen. Lg Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Chiara?

Wir suchen einen Namen für unser fünftes Kind. Ein Junge wird Simon Marko heißen, aber der Mädchenname fehl...

Ein Kind adoptieren?

Hallo liebe PE-Leser/innen, mein Name ist Larissa, ich bin 36 Jahre alt und habe aus meiner ersten Ehe bere...