Überraschend Nachwuchs! (2)

Antworten

Gast

Isabella

Gast

Rebecca 1 schön Rebekah finde ich noch schöner
Julia 2 nett
Antonia 2 schön
Tamara 3 naja
Isabella 1++++ toll
Stefanie 3ok
Leonie 3 naja
Raphaela 2 nett
Ramona 3 ok
Miriam 3 ok
Franziska 2 schön
Alexandra 1 toll
Christina 3 ok

Ihr habt einen sehr guten Geschmack und alle Namen sind gutem Gewissens zu vergeben.
Rebecca, Isabella und Alexandra finde ich am Schönsten.
Julia wäre sehr passend.

Lg Faye

Gast

Rebecca:2
Julia:1-
Antonia:2
Tamara:3+
Isabella:2+
Stefanie:2-
Leonie:3
Raphaela:2 (Rafaela ist schöner)
Ramona:2
Miriam:4 (Mirjam fänd ich viel besser)
Franziska:5 (mag ich einfach nicht)
Alexandra:3
Christina:4

Gast

Hallo Manuela und Karl!

Wie in eurer letzten PE schon erwähnt,finde ich Rebecca perfekt passend zu Sonja und Nicole.

Aber hier meine Bewertung,die erste Note zeigt,wie ich den Namen persönlich finde,die zweite,wie gut der jeweilige Name meiner Meinung nach zu Sonja und Nicole passt.


Rebecca 4/1+
Julia 3/2
Antonia 1/3
Tamara 6/2
Isabella 3/2
Stefanie 4/1
Leonie 2/1
Raphaela 4/2
Ramona 5/1
Miriam 4-/3
Franziska 2+/3
Alexandra 1+/2
Christina 5/1


LG :)

Gast

Julia oder Leonie würden mir gut gefallen

Gast

Rebecca - 2
Julia - 1
Antonia - 3
Tamara - 4
Isabella - 4
Stefanie - 5
Leonie - 4
Raphaela - 6
Ramona - 5
Miriam - 4
Franziska - 2
Alexandra - 3
Christina - 2

Ich hätte noch :
Paula
Corinna
Merle
Lisa
Anja
& Mia

Gast

Rebecca 1
Julia 3
Antonia 1
Tamara 6
Isabella 1
Stefanie 5
Leonie 3
Raphaela 5
Ramona 6
Miriam 6
Franziska 5
Alexandra 6
Christina 4

Gast

Hallo Manuela,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:


Rebecca 4
Julia 2+
Antonia 1+
Tamara 5
Isabella 2+ Isabelle 1+
Stefanie 4
Leonie 2+
Raphaela 6
Ramona 3
Miriam 4
Franziska 4
Alexandra 2
Christina 3

Finde ganz niedlich von euren Namen:

1.Julia
2.Antonia
3.Isabella
4.Leonie

Hier unsere Vorschläge:

Emilia
Johanna
Anna
Ann-Kathrin (selten!)
Finnja
Lenia
Leni
Laura
Lara
Sabrina
Carolina/Karolina
Neele/Nele
Layla/ Layla

Vielleicht ist hier noch was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

Welcher Name bloß?

Hallo ihr Lieben! Wir sind Ella und Christoph und erwarten unser erstes Kind. Sie wird Carolina heißen aber...

ZN für Leonor 2

Hallo ich bin's noch mal. Hier sind alle Namen,die in meiner letzten PE eine 1 oder eine 2 bekommen haben. ...

Namen von der Oma?

Hm, mein Text ist weg? Also nochmal. Ich bin die Fee(Fenja) und habe im August schon eine PE geöffnet. Wir ...