Lust auf Plaudern?

Gast

Hallo,
ich heiße Lorna und bin 27 Jahre alt. Mit meinem Mann Tom habe ich eine süße, zweijährige Tochter. Ihr Name ist Nalah-Ayane. Was so viel heißt wie kämpfende Löwin. Ihr Rufname ist aber bloß Nalah.
Ich würde gerne Plaudern,
Lorna :)

Antworten

Gast

Guten Morgen,
Lorna, da bin ich ja froh, dass deiner Nichte Sara nichts Schlimmeres passiert ist.
Zu mir kommen heute meine Schwester Judith und ihr Sohn Philipp sowie meine Schwägerin Bianca mit ihrer Tochter Veronika und ihrem Sohn Christopher. Ihr Bauch ist schon ganz dick, sie wird nächsten Monat ein Kind bekommen. Bei mir bemalen wir dann alle Ostereier. Ist schon zu einer Tradition geworden :-)
Was machst du?
LG zurück, Steffi mit Familie (:

Gast

Hallo,
Ich war auch gerade zufällig auf der Seite und bin auf deine PE gestoßen. Ich würde gerne mitplaudern. Ich habe vier Kinder. Ihre Namen sind Matteo, Chiara, Mario und Valentina. Im Sommer werden mein Mann Sören und ich eine weitere Tochter bekommen. Wir werden sie Romina nennen.

Gruß, Mariella & Co.

Gast

Hi Steffi!
Leider habe ich den ganzen Tag keine Zeit gefunden um zurückzuschreiben. Ich war mit Tom, seinen Nichten und Nalah in einer Therme. Sara, Toms Nichte ist beim Springen vom Meterbrett auf den Bauch aufgekommen und wir mussten erst zum Artz, da sie so große Schmerzen hatte. Zum Glück ist aber alles ok.
Was hast du gemacht?
Lg, Lorna

Gast

Hallo Lorna,
Das mit deiner Großmutter tu mir natürlich leid. Ich denke, dass ihr euren Sohn auf jeden Fall Lion-Niall nennen könnt. Finde es sogar sehr schön, wenn die Namen der Kinder die gleiche Bedeutung haben.:-)
Was hast du heute noch vor?
Lg, Steffi :)

Gast

Hallo Steffi,
Die Namen deiner Kinder gefallen mir. :-)
Nalah-Ayane ist nicht wirklich englisch, doch meine Großmutter hieß so. Sie war Amerikanerin und hieß eben Nalah. Mit ca. vierzig bekam sie Krebs und kämpfte mehr als 10 Jahre gegen ihn. Zum Schluss starb sie. Mein Großvater nannte sie während der ganzen Zeit ,Kämpfende Löwin'. Löwin, weil sie als Sternzeichen Löwe war.
So kamen wir auf den Namen Nalah-Ayane. :-)
Tom und ich wollen gerne noch Kinder haben. Wenn unser nächstes Kind ein Junge wird, würden wir ihn gerne Lion-Niall nennen, doch wir haben Bedenken, dass man die Kinder dann hänselt, weil Lion und Nalah ja Löwe und Löwin bedeutet. Was meinst du?

Grüße zurück!
Lorna :)

Gast

Hallo Lorna,
Ich würde gerne Plaudern. Mein Name ist Steffi und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe mit meinem Mann Julian drei Kinder. Leon ist 6, Jonas ist 4 und unsere kleine Sofia ist 1. Die drei sind wirklich goldig :)
Leon ist im Herbst, mit fünf, in die Schule gekommen. Jonas geht in den Kindergarten und Sofia ist natürlich noch daheim.
Nalah-Ayane ist ein toller Name. Wieso habt ihr gerade den Namen gewählt? Habt ihr vor noch weitere Kinder zu bekommen?
Lieben Gruß!
Steffi & Julian mit Leon, Jonas und Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...