fritz oder conrad? tilda oder amalia?

Gast

Hey, ich heiße Josephine und bin mit Zwillingen schwanger, einem Mädchen und einem Jungen. Mein Freund und ich können uns nicht einigen, ich finde Conrad und Amalia schön, er Fritz und Tilda. Welche namen würdet ihr vergeben? Die Geschwister heißen Arthur und Rasmus. Danke für eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Danke für die vielen Kommentare! Den Jungen werden wir nun Conrad nennen, nur beim Mädchen können wir uns noch nicht einigen. Zur Not wird es halt eine Tilda Amalia ;D lg

Gast

"Wunder" muss natürlich groß geschrieben werden.

Gast

Hallo, welches Fake-Fauchi hat sich denn da wieder breit gemacht. Das habe ich nicht geschrieben! So einen Quatsch würde ich nie schreiben, das entspricht überhaupt nicht meiner Meinung.Fauchi-Kenner wissen, längst, dass Konrad mein 2.-liebster Name ist. Also, den würde ich nehmen. Und bei den Mädchen würde ich auch Mathilda nehmen, aber Amalia geht auch.

@ Fake Fauchi:
FAUCH! Wenn du schon fakest, dann aber so, dass mans nicht merkt.
Kein wunder, dass viele hier denken, ich wäre den ganzen Tag hier!

Gast

Amalia+Conrad
sonst doppelnamen :P

Gast

Hi, die beiden Jungsnamen sind recht altmodisch, würde Conrad wählen.
Bei den Mädchen ist beides schön, ich finde Amalia aber schöner!

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus

Gast

Conrad und Tilda. Würde aber Thilda schreiben.

Gast

Ich bin auch eher für deine Namen, da Tilda unvollständig wirkt (Mathilda wäre besser) und Fritz ist so kurz und den klang von Conrad finde ich harmonischer.
LG

Gast

Du bist die einzige die hängen geblieben ist.

Gast

Conrad und Amalia! Fritz ist viel zu alt! :/

Gast

Soll das hier ein Witz sein? Diese Namen gehen ja mal garnicht! Es geht Heute in dieser Zeit, darum, dass man modisch angekleidet ist und ein modischen Namen trägt. Also wirklich, nur weil sie in der Zeit hängen geblieben sind müssen ihre Kinder drunter leiden...

Gast

Auf jeden Fall Conrad oder Amalia! lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

RASMUS

Hallo! ICh heiße Henritte, bin 37 Jahre alt und erwarte meinen dritten Sohn. Unsere ersten beiden Söhne hei...

Nun sind wir zu 5.!

Einen Guten Abend, ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr. Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Fra...