Plauderecke von Anne

Moderator

Verschobene Kommentare der Lea-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lea-Seite.

Antworten

Gast

Endlich ein Vorschlag ;) Amy ist ein schöner Name, aber ich persönlich finde, dass ein längerer Nama besser passt, oder? Leia Amy ist doch sehr kurz. Ich fand anfangs auch Ruby toll, aber auch da gefällt mir der kurze Klang nicht so gut. Macht weitere Vorschläge für meine kleine Maus! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maik

Kommentar von Ingrid

Ich habe etwas besonderes, mein Sohn wird mit c geschrieben. Also Maic

Mädchenname Kendra

Kommentar von Kendra 20

Hallo, ich heiße ebenfalls kendra, und ihr werdet es nicht glauben, aber meine mum hat diesen namen auch in...

Mädchenname Nermina

Kommentar von Taher

Hi leute, also ich kann euch nur recht geben Nermina ist wirklich ein super schöner name. Vorallem weil mei...