Nova?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen?
Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Antworten

Gast

Meine freundin heißt so der name bekommt von 1++++++++********

Gast

Das heisst eigentlich nichts anderes als "Neue"

Naja...

Gast

Hört sich an wie Supernova...najaaaa

Gast

Danke ;)
Hast du Kinder?

Gast

Nova ist ganz schön :-)
Noch schöner fände ich Tova !
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aysun

Kommentar von aysun

Hi ,das stimmt wirklich, ich strahle so rein schön wie der mondschein. viele grüße an alle die aysun heißen.

Mädchenname Büsra

Kommentar von Stina

Also ich finde den namen voll cool meine aller beste freundin heißt so und ich finde der passt voll zu ihr!...

Mädchenname Derya

Kommentar von Deniz

Hallo Admin,könnt ihr bitte den Eintrag von Derya 09.11.07 löschen? Ihr wisst bestimmt nicht was Yarak bede...