Verlorener Freund

Gast

Ich habe beim Umzug meinen Stoffbären Cluoden verloren! Ich hatte ihn mit (6) Jahren bekommen und er hat mich bis zum 12 Lebenjahr begleitet. Er ist einfach so verschwunden! Meine Eltern und ich haben überall schon nachgesucht wo er wohl sein könnte, aber nirgends eine Spur! Ich bin total traurig... Er ist mir sehr wichtig, da ich ihn von meiner verstorbenen besten Freundin bekommen habe! =( Er war der einzige was mir von ihr geblieben ist! :( Ich kann nacht´s auch nicht ohne ihn einschlafen... Ich habe überall nachgeschaut, im Keller, in der alten Wohung, aber keine Spur! Ich muss ihn finden, ich kann es mir sonst niemals verzeihen ihn verloren zu habenn =((

Antworten

Gast

Na und? Ich kann auch nicht schwimmen und suche trotzdem nicht meine Schwimm-puffis! Also wirklich

Gast

...wie kann man so gefühlslos sein?

Gast

Du bist sicher ein Fabienne-Fake! Fabienne schreibt viel netter!

Gast

Omfg Fabienne bitte vergrab dich

Gast

Fabienne, bist du frustriert? Laber nicht.
@Dilara: ich kann deinen Kummer sehr gut nachvollziehen...

Gast

Ja tschuldigung, ich gehe jetzt auch. Ich wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann

Gast

Weil dies ein Forum fur die Namenssuche ist, kapiert?

Gast

Warum? :(

Gast

Verpiss dich aus diesem Forum, klar?!

Gast

Wirklisch jetzte? hab isch nisch gedacht

Gast

Hast du wirklisch schon überall nachgeschaut? Keller? Dachboden? Schrank? Müll?

Allerdings ist das hier ein BABYNAMENFORUM!

Gast

Danke Rosa (:
Oh das freut mich für deine Mutter

Gast

Oh, das tut mir Leid...
Meine Mutter hatte auch Krebs, Brustkrebs sie hat es aber überlebt, nur die Brust wurde amputiert.

Gast

Ach finde das nicht schlimm. Sie ist an Krebs gestorben

Gast

Ich wollte doch nur mal fragen...

Gast

So was fragt man doch nicht nach!!!

Gast

Was ist denn deiner Freundin passiert, dass sie verstorben ist?

Gast

Mhm, vielleicht habt ihr ihn ausversehen mit weg geworfen? Ist mir auch mal passiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorenz

Hallo, ich erwarte nach meinem ersten Sohn Daniel Lennart, nun wieder einen Jungen, und da mir und meinem M...

Lust zu plaudern?

Hallo zusammen, nachdem ich bin längere Zeit nicht mehr dazu kam,hier bei Baby- Vornamen.de vorbeizuschauen...

Wie findet ihr die Namen

Hall o ich Bin Leonie iund habe bereits zwei Töchter und die heißen Noah Sophie 6 und Luca Emilia 4 . Ich b...