Wie findet ihr die Namen

Gast

Hall o ich Bin Leonie iund habe bereits zwei Töchter und die heißen Noah Sophie 6 und Luca Emilia 4 . Ich bekomme bald Zwillinge.

Finn/Fynn
Linn/Lynn

Ich weiß noch nicht was sie werden aber sie würden zu beiden Geschlechtern passen. Wenn ihr uns vielleicht ZN vorschlagen könntet wäre es schön.

Antworten

Gast

Also ich finde Linn nicht so passend für einen Jungen.
Linn Sarah
Linn Janik

Finn Bella
Finn Bastian

@ ....: Wieso glaubst du das das ein Fake ist? Nicht alle Plauderecken sind fakes, das weißt du schon,oder?

Gast
Gast

Ich finde Finn Linnea und Linn Finnja wäre doch schön für Mädchen und für Jungs Finn Moritz und Linn Julian.

Gast

JA JA JA KLAR! SCHLECHTER FAKE! :P Probiers morgen nochmal mit neuen Namen, aber diesmal schau vorher nochmal durch, ob du dich nicht selbst verrätst :P

Gast

Entschuldigung das da Leonie steht weil meine Schwester bei mir ist und ausversehen ihren Namen hingeschrieben hat

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...

Namenalphabet

Jeder der will kann hier die lieblingsnamen mit entsprechenden anfangsbuchstaben anfangen hinschreiben. A: ...